Mit welcher Auflösung willst du spielen? Eventuell änderst du die mal.
das würde nur klappen, wenn unser Installer einen Regkey einrichten würde. Tut er aber nicht, und so bleibt nichts anderes übrig, als (wie jetzt 1.0.5.1) auf Anwesenheit einer Oblivion.exe im Pfad zu prüfen und zu streiken, wenns keine gibt.
Sorry, ich hab die große 1,56 GB exe zwischenzeitlich aus'm µTorrent raus geworfen,
von daher kann ich nicht mehr nachvollziehen was Setup dort genau macht,
sicher ist jedoch das sich der Setup-writer in irgend einer Form Gedanken über die reg-pfade gemacht haben muss.
Weil im \Nehrim Installations-ordner existiert eine Datei Namens "NehrimReg.reg" das ist eine typische Regedit->Export Datei,
so ein hidden-export lässt sich nur erzeugen wenn der reg-eintrag auch wirklich existiert.
Möglicherweise wurde der export aber auch aus der patch v1.0.5 heraus erzeugt.
Schau mal in die NehrimReg.reg. Die ist aus gutem Grund unbenutzt. 
geht wieder, ka woran das lag...
Hab das Update noch mal getestet, die Datei von Updateserver 2 war tatsächlich korrumpiert und wird jetzt ausgetauscht. Hat aber nix mit eventuellen Spielproblemen zu tun, sie ließ sich einfach nur nicht nach dem Download installieren.
Edit: Jetzt sollten wieder alle Downloads laufen.
Edit: Jetzt sollten wieder alle Downloads laufen.
Mall 'ne ganz blöde Frage. wo genau soll ich den patch installieren?
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Nehrim
oder
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data\Nehrim
?
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Nehrim
oder
C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data\Nehrim
?
In dem Verzeichnis, wo die Oblivion.exe deiner Nehrim-Installation liegt.
Danke.. Es hat geklappt.
Blöderweise wird mein Bildschirm trotzdem schwarz, wenn ich ein höheres Skelet töte.
Egal ob ich Bloom, HDR oder keins von beiden aktiviert habe, es wird immer beim gleichen Gegener (nach seinem Ableben) schwarz.
Blöderweise wird mein Bildschirm trotzdem schwarz, wenn ich ein höheres Skelet töte.
Egal ob ich Bloom, HDR oder keins von beiden aktiviert habe, es wird immer beim gleichen Gegener (nach seinem Ableben) schwarz.
Sheherazade wrote:Patch 1.0.5 kein problem...aber .1 Sagt mir, dass die "Files corrupted" sind..kann also nicht weiter patch ;/
Seit dem neuen Patch, lässt sich Nehrim einfach nicht starten. Hab schon mit der Grafik herum gespielt etc. Entweder hab ich sofort ein Blackscreen beim starten oder es kommt die Windows Meldung, Oblivon funktioniert nicht.