Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Hiho.

Beim spielen sind mir paar Sachen aufgefallen, die ich hier mal schreiben möchte. Kann sein das dies teilweise schon angesprochen wurde, vielleicht nicht. ;) Hier jedenfalls mal meine konstruktiv gemeinter post.
  • - Bruder Patrick soll laut Text Wiederherstellung und Arkan lehren, im Tagebuch wird aber Wiederherstellung und Mystic o.ä. vermerkt

- Der Sklave in der Duran Mine flüchtet vor dem Kampf und irrt relativ sinnlos in der Mine umher. Hatte es auch schon, dass er einfach nur im unteren Raum stand und ´nen Aeterna Spruch ablieferte. Das ist noch ausbaufähig. ;)

- Das Rottenset: Ich hatte 11 als normalen Rüstungsschutz, mit verbessertem Rüstungswert wurde mir dann aber 9 angezeigt.

- Aus der sehr gut und stimmig gemachten Ruine im Westen von Sildern: Die lichtdurchdrungene Waffen haben nur einen Wert von 75, während die Parade-Zweitwaffen jeweils 95 kosten.

- Amanda spricht, in ihrer neuen Höhle, von Dingen, die man bei ihr kaufen könne, aber es gibt keine Option dazu (oder sie kommt erst später?).

- Vanmiria hat nach dem man ihre Quests erfüllt hat, keine Dinge mehr zum Verkauf, Zauber hingegen schon. Erscheint mir relativ sinnfrei sie als Händlerin raus zu nehmen nach Questabschluss. [scheint mit der neuen Version, oder warum auch immer, jetzt aber anders zu sein]

1.0.5.1

- Der Unheilsbringer in der Stahltrossmine bringt nur 37 XP. Sollte es daran liegen, dass er zu schwach ist, sollte man ihn wieder stärker machen, da er sonst da drin nichts verloren hat. ^^
Das war es bisher mal. Vielleicht kann ja mal jemand drüber gucken und schreiben ob bestimmte Dinge so gewollt sind oder evtl. noch gefixt werden.

Grüße
Barnabas wrote:
- Der Unheilsbringer in der Stahltrossmine bringt nur 37 XP. Sollte es daran liegen, dass er zu schwach ist, sollte man ihn wieder stärker machen, da er sonst da drin nichts verloren hat. ^^
Fixed. War ein Faction-fehler.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1