Ich hab da mal ein Problem.
Weil die Welt wirklich toll gestaltet wurde und es an allen Ecken und Enden was zu entdecken gibt, habe ich mich in der Hauptstory total verlaufen.
Ich hab keine Ahnung, wo ich weitermachen muss, im Süden ist alles dicht mit diesem Magischen Vorhangdingens
, in Cahbeat ist das Tor zu.
Als Queste hab ich nur die Spinnenseide, Schuhsuche und die Erbtafelquest offen.
Gibt es für mich eine einfache Möglichkeit herauszufinden wo ich weitermachen muss?
Eine Questliste oder ähnliches wäre hilfreich.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich neu anfangen
Weil die Welt wirklich toll gestaltet wurde und es an allen Ecken und Enden was zu entdecken gibt, habe ich mich in der Hauptstory total verlaufen.
Ich hab keine Ahnung, wo ich weitermachen muss, im Süden ist alles dicht mit diesem Magischen Vorhangdingens
Als Queste hab ich nur die Spinnenseide, Schuhsuche und die Erbtafelquest offen.
Gibt es für mich eine einfache Möglichkeit herauszufinden wo ich weitermachen muss?
Eine Questliste oder ähnliches wäre hilfreich.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich neu anfangen
Was ist deine letzte fertige Quest, die von der Hauptquest herkommt?
Jo, Questliste hört sich gut an, gleich mal machen. 
arvisrend wrote:Was ist deine letzte fertige Quest, die von der Hauptquest herkommt?
Wenn ich das wüsste
Woran kann ich die erkennen?
Schau mal unter "abgeschlossene Quests", das findest du in dem Menü in dem es auch die Karte gibt. Der Registerreiter ganz rechts.
ZDW wrote:Schau mal unter "abgeschlossene Quests", das findest du in dem Menü in dem es auch die Karte gibt. Der Registerreiter ganz rechts.
Da sind doch verschieden Symbole für die einzelnen Quests davor, welches steht für die Hauptquest?
Hier eine erste Liste: http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... BCbersicht
Hoxyd wrote:Hier eine erste Liste: http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... BCbersicht
Wow, Klasse Sache sowas hab ich gesucht. Vielen Dank. Jetzt weis ich auch wo ich weiter muss. Im Sanktum mit dem Chef sprechen^^
Auch ich danke für die Hauptquest-Liste!
Jetzt habe ich auch "geschnallt" dass man im Tagebuch durch die Symbolfarbe sehen kann ob es sich um eine Haupt- oder Nebenquest handelt: Hauptquest = blaues Symbol, Nebenquest = grünes Symbol.
Jetzt habe ich auch "geschnallt" dass man im Tagebuch durch die Symbolfarbe sehen kann ob es sich um eine Haupt- oder Nebenquest handelt: Hauptquest = blaues Symbol, Nebenquest = grünes Symbol.