Hallo Leute!
In diesem Trailer sieht man bei 0:49 wie die Wellen am Strand ankommen und darüber spülen (weiß nicht wie man das nennt).
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Qs6Em67iuPk
Ich hab diesen Effekt in Nehrim aber noch nicht gesehen. Meine Frage ist nun ob man ihn nur an bestimmten Orten sehen kann (wenn ja wo) oder ob er garnicht in Nehrim eingebaut wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10tacleZ
In diesem Trailer sieht man bei 0:49 wie die Wellen am Strand ankommen und darüber spülen (weiß nicht wie man das nennt).
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Qs6Em67iuPk
Ich hab diesen Effekt in Nehrim aber noch nicht gesehen. Meine Frage ist nun ob man ihn nur an bestimmten Orten sehen kann (wenn ja wo) oder ob er garnicht in Nehrim eingebaut wurde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
10tacleZ
Sofern du den neuesten Patch hast und deine Grafikeinstellungen korrekt eingestellt sind müssten Wellen da sein.
Sehr gut kann man Wellen, die am Strand ankommen beim Kap Aman und der ganzen Küstenregion von Erothin über Zerobilon
bis Wellenfels sehen.....natürlich auch bei jeder anderen Küste
Also: Schau einfach mal bei deinen Spieleinstellungen nach, stell gegebenfalls die Effekte etc. etwa höher/besser ein. Dann müsst´s klappen!
Sehr gut kann man Wellen, die am Strand ankommen beim Kap Aman und der ganzen Küstenregion von Erothin über Zerobilon
bis Wellenfels sehen.....natürlich auch bei jeder anderen Küste
Also: Schau einfach mal bei deinen Spieleinstellungen nach, stell gegebenfalls die Effekte etc. etwa höher/besser ein. Dann müsst´s klappen!
leider nichts...einstellungen habe ich alle auf maximun, ani.aliasing auf 8, bloom an, hdr aus
im tagebuch gibt es eine einstellung namens wasser effekt probirs dch mal damit 
Stimmt du hast Recht^^. Wo hab ich heute nur meinen Kopf?? 
@10tacleZ: Unter den oben genannten Einstellungen müsste es jz aber klappen
@10tacleZ: Unter den oben genannten Einstellungen müsste es jz aber klappen
ok jetzt klappts 
danke euch beiden
danke euch beiden