Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Das Räubernest
Post by jaydonis2k10 »
Gibt wohl nen dicken Bug bei der quest "Das Räubernest".

Bin mit der 2. wie mir befohlen wurde auf position gegangen und hab das horn geblasen. Der Typ hat dann iwas gesagt und questpopup, dass er übergelaufen sei kam auf. dann sollte ich zum Söldnerführer Handor oder wie der hies.
Er meinte, ich soll den Anderen dann umbrigen, um die Kampfmoral der Banditen zu schwächen. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt schon alle banditen tot... die sind einfach rausgestürmt und haben den Handor angegriffen. ^^

Alles ja schön und gut, aber als ich dann zum schluss den typen umgehaun hab, war handor nurnoch für ein "verschwinde ataernapack!" zu haben. :(
Re: Das Räubernest
Post by N!sses »
Einmal ist da noch ein Haus von ein Banditenführer drin ist.
Zu anderen, wenns dann immer noch nicht klappt: alten Spielstand laden
Soo haben nun nach längerem Konsolen rumwurschteln die quest auf den stand, das Theophil tod ist bekommen. Haldor meinte darauf ich soll einen schlüssel für die tür bei ihm suchen, der da leider (oder eher logischerweise) nicht lag.

Da ich diese queste aber gern ohne das "beende diese quest" command erledigen würde, wäre ich nun sehr verbunden, wenn ihr mir den namen für den schlüssel geben könntet, damit ich ihn mir er"cheaten" kann. ^^ sehe sonst keine andere möglichkeit, da der autosave alle 10 minuten mir meinen letzten spielstand überschrieben hat. und normal gesaved hatte ich 2 stunde vorher oder so...


Hat sich erledigt, hab herausgefunden, wie ich Theophil zurücksetzen kann. nochmals gekillt, hatte er auch den schlüssel endlich bei sich.

achja, btw. Bester mod ever und n hammer Rollenspiel :=)
Arcania darf sich warm anziehen ;)
Re: Das Räubernest
Post by Muflak »
Kann mir wer sagen wie man diese Quest bekommen kann? Oder muss man dafür bis zu nem bestimmten Punkt der Mainquest gekommen sein. Danke sagt der Muflak.
Re: Das Räubernest
Post by arvisrend »
Aushang in Erothin lesen.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1