Mich stört es ehrlich gesagt, dass man nicht alle Rüstungen zb. die der Stadtwachen tragen kann!
Könnte vielleicht ein User der das liest oder gleich einer von SureAI einen Optionalen mod rausbringen der diese Rüstungen spielbar macht?
Oder vielleicht ins nächste patch einbauen, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, die das stört.
Es wäre auch gut Andere Sachen, die man nicht normal verwenden kann ausrüsbar zu machen bzw. zu entquesten.
(Ich denke da an Seelenschinder usw.)
Könnte vielleicht ein User der das liest oder gleich einer von SureAI einen Optionalen mod rausbringen der diese Rüstungen spielbar macht?
Oder vielleicht ins nächste patch einbauen, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, die das stört.
Es wäre auch gut Andere Sachen, die man nicht normal verwenden kann ausrüsbar zu machen bzw. zu entquesten.
(Ich denke da an Seelenschinder usw.)
also die einzige rüstung die man nicht bekommen kann wöre die rüstung der stadtwache von ostian (naja es gibt noch andere rüstungen bei irgendwelchen quest npc's)
ich komme wegen dem nicht wirklich ums leben...
so wichtig ist das meiner meinung nach nicht, es gibt ja genügend rüstungen zum sammeln
so wichtig ist das meiner meinung nach nicht, es gibt ja genügend rüstungen zum sammeln
Hi5000 wrote:also die einzige rüstung die man nicht bekommen kann wöre die rüstung der stadtwache von ostian (naja es gibt noch andere rüstungen bei irgendwelchen quest npc's)
ich komme wegen dem nicht wirklich ums leben...![]()
Ich persönlich zeige den charakter nur beim reiten, beim kämpfen ist es meiner Meinung nach nur in Ego-Sicht möglich einen Gegner zur Strecke zu bringen.
[quote="Hi5000"]also die einzige rüstung die man nicht bekommen kann wöre die rüstung der stadtwache von ostian (naja es gibt noch andere rüstungen bei irgendwelchen quest npc's)
Mann kann zb. die Rüstungen der "Verlorenen" nicht nehmen, (obwohl die sau geil aussehen)
Es stört mich halt einfach
Mann kann zb. die Rüstungen der "Verlorenen" nicht nehmen, (obwohl die sau geil aussehen)
Es stört mich halt einfach
Die Rüstungen der Südreichwachen sehen sau geil aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Die Rüstung des letzten Ertzseraph sieht gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Narazul Arantheals Rüstungen sehen sehr gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Die Rüstung der Aeternerwachen in dem Größen Staudamm sehen schön aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Arkts Rüstung sieht mega geil aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
und so geht die Liste immer weiter.......
Seht ihr was ich meine???
Die geilsten Rüstungen im Spiel sind nicht ausrüstbar!!!!!
Man hätte doch viel mehr "Kampfreitz", wenn man wüsste, das man die Rüstung des Gegners behalten kann, wenn man ihn besiegt.
Aber so hat man (Ich zumindest) immer so ein "och mist! die Rüstung kann ich nicht tragen"-Erlebnis.
Nehrim wäre viel schöner und abwechslungsreicher wenn man ALLE Rüstungen tragen könnte.
In diesem Punkt ist Oblivion besser: Man kann alle Rüstungen (Außer der Palastwachenrüstung) tragen! Und für die Palastwachenrüstung gibt es mehrere Mods!
Bitte mach sich mal jemand die mühe, die Rüsstungen auf Ausrüstbar zu schalten.
Die Rüstung des letzten Ertzseraph sieht gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Narazul Arantheals Rüstungen sehen sehr gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Die Rüstung der Aeternerwachen in dem Größen Staudamm sehen schön aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Arkts Rüstung sieht mega geil aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
und so geht die Liste immer weiter.......
Seht ihr was ich meine???
Die geilsten Rüstungen im Spiel sind nicht ausrüstbar!!!!!
Man hätte doch viel mehr "Kampfreitz", wenn man wüsste, das man die Rüstung des Gegners behalten kann, wenn man ihn besiegt.
Aber so hat man (Ich zumindest) immer so ein "och mist! die Rüstung kann ich nicht tragen"-Erlebnis.
Nehrim wäre viel schöner und abwechslungsreicher wenn man ALLE Rüstungen tragen könnte.
In diesem Punkt ist Oblivion besser: Man kann alle Rüstungen (Außer der Palastwachenrüstung) tragen! Und für die Palastwachenrüstung gibt es mehrere Mods!
Bitte mach sich mal jemand die mühe, die Rüsstungen auf Ausrüstbar zu schalten.
Also zumindest bei einer Rüstung davon hast du definitiv nicht recht. Welche will ich ungern verraten. Früher oder später wird man eh unweigerlich darauf stoßen und freut sich dann noch mehr darüber.
Nur soviel: Die Rüstungen der Südreichwachen ist es nicht. Hoffentlich bekommt SureAI kein Ärger mit Ubisoft den das die die Robe des Spielercharakters aus Assassin's Creed und die verklagen gerne mal.
Nur soviel: Die Rüstungen der Südreichwachen ist es nicht. Hoffentlich bekommt SureAI kein Ärger mit Ubisoft den das die die Robe des Spielercharakters aus Assassin's Creed und die verklagen gerne mal.
Ja, stimmt! Auf Youtube haben die "DeltaPLays" Gezwungen sein Let´s Play von Assassins creed 2 Rauszunehmen
Aber was ich eigentlich mit Südwache meine(Ich war erst einmal im Südreich!!!) sind diese Templer oder so mit den Baseballmasken.
Hier ein screenshot:
Aber was ich eigentlich mit Südwache meine(Ich war erst einmal im Südreich!!!) sind diese Templer oder so mit den Baseballmasken.
Hier ein screenshot:
Attachments
/edit: Sofort wieder gelöscht, weil mir klar wurde dass der Spoiler unzumutbar wäre 
Ich finde die Rüstung auch genial.
Würde die auch gerne tragen...
Mir fällt vorallem auf das die Wachen die Maske des SlipKnoT Lead-Gitarristen Mick Thompson tragen! xD
Würde die auch gerne tragen...
Mir fällt vorallem auf das die Wachen die Maske des SlipKnoT Lead-Gitarristen Mick Thompson tragen! xD