Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
servus,

hab seit circa 20 minuten ein problem und zwar: egal welches savegames ich lade JEDES mal kommt die fehlermeldung das Oblivion (Nehrim) nicht mehr funktioniert. wasn da los?
ich hab echt keine lust wieder alles von vorn anzufangen:(
Wieviele Spielstände hast du denn insgesamt angelegt?
waren eig nur autosaves ud vielleicht ein bis zwei saves games. ich denke mal das es um die fünf sind. bin gerade nich zuhause, aber müsste so um den dreh sein.
Autosave.ess, Autosave.bak, Quiksave.ess, Quiksave.bak löschen. Läufts dann flüssig? (Bekannter Oblivion-Bug: Autosaves werden korrupt.)
ich werds morgen mal testen und werde dann psten obs was gebracht hat.

ahja btw sind dann meine speicherstände weg oder?!
Nur Auto- und Quicksave. Kannst sie auch woandershin verschieben statt sie zu lsöchen, aber wenn es an ihnen liegt, kannst du sie genauso gut löschen.
d.h ich muss von vorn anfangen?

edit:

schaut mal hier vorbei, vielleicht könnt ihr mir da auch noch helfen
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2296
moin, habe das gerade mal probiert uns es funktioniert leider nicht. was soll ich sonst noch probieren?

EDIT:

habe mein pc formatiert und die alten saves gespeichert. nun funktioniert wieder alles;)

danke
Hi Leute und erstmal großes Lob von mir, das Game ist saugeil. Aber ich habe leider ein ähnliches Problem, und zwar friert nach einer gewissen Zeit auch so 20min, das Spiel ein. Ich hab schon versucht die Funktion speicher automatisch leeren zu deaktivieren, aber das Problem besteht leider immernoch, vielleicht weiß ja jemand von euch die Lösung...

Gruß
Thomas
Wann genau hats bei euch mit den Crashes angefangen?
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2