Post Reply
30 posts • Page 2 of 3
Re: Kim
Post by Segestis »
Jetzt haste bei mir aber auch das interesse geweckt :D . schick doch mal en screen von kim/deinem oblivion char.
Re: Kim
Post by Morbide »
MacGyver8472 wrote:
Dabei gibt es nur ein Problem. Ich hab Kim bei der Gelegenheit ein Facelifting verpasst was ich ungern ausrücken möchte. Das Gesicht ist von meinem über 500 Stunden Oblivion-Char welche zufällig die selbe Rasse (Kim = Halb-Aeterna = Rens Mystic Elf) hat.
Tüt Mir leit aber mein Deutsch ist nich gut genuch das zu verstehen. Ist es ein ja oder nein?

Also, für wem es interessiert, Ich hatte ein getPCissex gemist. Das ist jezt verbessert.
Last edited by Morbide on 25.07.2010 08:10, edited 1 time in total.
Re: Kim
Post by MacGyver8472 »
@Segestis
Wofür? So eine Schönheit ist sie nun auch wieder nicht. Ich hab das nur aus dem Grund getan da ich mit den Char viele gute und auch einige schlechte Erinnerungen verbinde.

@Morbide
Ich kann eine esp machen mit der normalen Kim, dauert vielleicht 5 Minuten, aber meine esp bleibt bei mir.

EDIT:
Ist zwar ungetestet aber sollte funktionieren.
Last edited by MacGyver8472 on 21.07.2010 19:22, edited 2 times in total.
Re: Kim
Post by Morbide »
Bitte sehr, die möchte Ich gern haben. Mein esp funkioniert gut aber das kan sich ändern wenn SureAI mit ein update komt.
Benutzerkonto von 3100 gelöscht
Image
Re: Kim
Post by Benutzerkonto von 3100 gelöscht »
Auch hier liegt beim Download keine Readme bei; folglich auch keine Credits. Ein klarer Minuspunkt meiner Meinung nach.
Re: Kim
Post by MacGyver8472 »
Tja dann werde ich es halt löschen bzw hab es schon. Wer zu spät kommt kann sich bei Eldarie bedanken.
Benutzerkonto von 3100 gelöscht
Image
Re: Kim
Post by Benutzerkonto von 3100 gelöscht »
Oha, da ist aber jemand leicht beleidigt.

Eine Readme sollte jeder Mod beiliegen und ist nun wirklich kein großer Aufwand.
Re: Kim
Post by MacGyver8472 »
Beleidigt sieht bei mir anders aus. Ich hab nur keine Lust eine ReadMe zu schreiben also bleibt da nur eine Lösung. Ich schreibe meine Infos zu den Plugins immer als Beschreibung direkt in die esp was ich auch in diesem Fall getan hatte.
Re: Kim
Post by Morbide »
Also, jezt inklusief readme. In Englisch, dass geht mir besser ab.
Last edited by Morbide on 25.07.2010 08:10, edited 1 time in total.
Re: Kim
Post by niwo »
Eldarie schreib Du doch einfach die Readme-datei. Ich mach das auch andauernd, damit ich im JSGME nicht die Übersicht verliere. Am besten noch mit Fotos und Quickinfo. Aber ich finde auch, dass es reicht, seine Sachen in die esm zu schreiben. Schliesslich ist die Funktion ja dafür gemacht.
Post Reply
30 posts • Page 2 of 3