In der Werft liegt eine Leiche.
Jo danke^^
Ich durchsuche herumliegende Skelette gar nicht mehr, darum hab ich den übersehen.
Ich durchsuche herumliegende Skelette gar nicht mehr, darum hab ich den übersehen.
ganz hinten in der werft war bei mir auch noch ein npc der einen angreifgt der hat auch die hinweise dabei die man braucht....
Der NPC gerät manchmal in Konflikt mit den Zwergenwächtern. Von daher ist er in manchen Fällen schon to, also eine Leiche.
Dazu hätte ich auch nochmals ne Frage....
Dieser Auftraggeber Gervasius, heißt er, glaub ich,....wo war der Kerl nochmal zuhause???
Wiederholt muss ich festellen, daß das Questlog und Karteninfo's einfach zu dünn sind....
Trotzdem....Nehrim ist Fantastisch........Danke Jungs
Dieser Auftraggeber Gervasius, heißt er, glaub ich,....wo war der Kerl nochmal zuhause???
Wiederholt muss ich festellen, daß das Questlog und Karteninfo's einfach zu dünn sind....
Trotzdem....Nehrim ist Fantastisch........Danke Jungs
Der Typ wohnt in Erothin und sein Haus hat eine Markierung auf der lokalen Karte. (Auf der anderen "Bach"seite, wo das Waschweib ab und zu Wäche wäscht.
)
Yrr wrote:Der Typ wohnt in Erothin ... Auf der anderen "Bach"seite, wo das Waschweib ab und zu Wäche wäscht.![]()