Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Hallo SureAl!
Danke und schöne Grüße!
Danke und schöne Grüße!
Nicht so ungeduldig. Das ist schon längst drin. Der verschwindet später und das kleine Dorf wird nicht nur gelöscht sondern repariert.
Äh wann den bitte schön?Könnte das Sureai Team auch mal melden???Würde von denen gerne hören was die sagen.
MacGyver8472 hat aber schon alles gesagt.
Danke für die Info. Also mal abwarten.
@Saschamaster
SureAl bekommt täglich sicherlich unzählige Anfragen. Verständlicherweise können Sie nicht alles und überhaupt sofort beantworten.
@Saschamaster
SureAl bekommt täglich sicherlich unzählige Anfragen. Verständlicherweise können Sie nicht alles und überhaupt sofort beantworten.
Ich habe 147 In-Spiel-Tage hinter mir. Der arme Graf hängt vor der Burg Darlan nouch immer am Galgen und das Haus daneben brennt auch noch. Bisher hat sich also nichts geändert. habe den aktuellen Patch installiert.
Die Spieltage sind irrelevant, du sollst die Mainquest weitermachen.
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich den Hauptquest seit einiger Zeit hinter mir habe. Hin und wieder gehe ich zur Burg, finde jeoch außerhalb alles unverändert vor. In der Burg dagegen haben sich Veränderungen ergeben, z.B. ist ein Barde da.
Lad bitte deine Save hoch.
Evtl. liegt es auch daran, daß du da zu häufig vorbeikommst. Du musst 3 Tage lang dem Gebiet fernbleiben.
Evtl. liegt es auch daran, daß du da zu häufig vorbeikommst. Du musst 3 Tage lang dem Gebiet fernbleiben.
arvisrend wrote:Lad bitte deine Save hoch.