gut. sone liste wär schon toll. bestimmt nicht nur für mich...
heißt das dann dass die sets bestimmten regionen zugeordnet sind oder nur starke sets -> hohe stufe - region.
achja, jetz sag ich auch mal was nützliches^^ also:
Magiewinde - Set Dunkler Tod - Set
die kapuze hab ich selber noch nicht. hat die jemand ? oder gibts da überhaupt eine ?!
heißt das dann dass die sets bestimmten regionen zugeordnet sind oder nur starke sets -> hohe stufe - region.
achja, jetz sag ich auch mal was nützliches^^ also:
Magiewinde - Set Dunkler Tod - Set
die kapuze hab ich selber noch nicht. hat die jemand ? oder gibts da überhaupt eine ?!
Deine Frage erklärt sich eigentlich von selbst, ja die Sets sind bestimmten Stufen , also auch bestimmten Regionen zugeordnet.
Und ja es gibt eine Kaputze der Magiewinde.
Wo? Weiß ich nicht mehr, müsste aber nen Thread hier im Forum geben wo es steht.
So nochmal rausgesucht. Hier:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2191
Wo? Weiß ich nicht mehr, müsste aber nen Thread hier im Forum geben wo es steht.
So nochmal rausgesucht. Hier:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2191
Aus welchen teilen bestyeht das Set-ornat der nordkonige ? ich hab namlich Helm , Beinschienen , handschuhe , stiefel und harnisch ist da noch etwas gebraucht ? den das boni kommt nicht ;/ .
Hi
kann mir jemand sagen wo ich alle Teile vom Set Stra?endieb finde???
Bitte schnell
kann mir jemand sagen wo ich alle Teile vom Set Stra?endieb finde???
Bitte schnell
STRAßENDIEBSET:
Harnisch - Ruinen von Raljien
Handschuhe - Sildren (Kreo)
Stiefel - Alte Grube
Beinschienen - Duran-Mine
Harnisch - Ruinen von Raljien
Handschuhe - Sildren (Kreo)
Stiefel - Alte Grube
Beinschienen - Duran-Mine
Hi
Die meisten Rüstungssets und ihre Fundorte sind bereits aufgelistet. Interessant find' ich allerdings auch die Aeterna-Rüstung,
als (eine Art) Set.
Hab' allerdings bis jetzt nur Stiefel und Helm ausfindig gemacht, deren Fundorte ich auch schon vergessen hab'.
Brauche also Fundorte der Aeterna Rüstungsteile (ggf. mit Lagebeschreibung des Dungeon).
ICH WILL DIESE RÜSTUNG!
Edit: DIe Fundorte der Waffen, bzw der Aeterna-Pfeile, hinter denen ich her bin, interessieren mich auch!!
und btw.: Wo gibts den "Schattenbogen"?
Danke
Die meisten Rüstungssets und ihre Fundorte sind bereits aufgelistet. Interessant find' ich allerdings auch die Aeterna-Rüstung,
als (eine Art) Set.
Hab' allerdings bis jetzt nur Stiefel und Helm ausfindig gemacht, deren Fundorte ich auch schon vergessen hab'.
Brauche also Fundorte der Aeterna Rüstungsteile (ggf. mit Lagebeschreibung des Dungeon).
ICH WILL DIESE RÜSTUNG!
Edit: DIe Fundorte der Waffen, bzw der Aeterna-Pfeile, hinter denen ich her bin, interessieren mich auch!!
und btw.: Wo gibts den "Schattenbogen"?
Danke
An die Aeterna-Pfeile kommt man z.B. über Kim, die benutzt die im Laufe der MQ. Einfach einsammeln. (Ich hab auch ein paar so gefunden, aber frag mich nicht wo...)
Eigentlich findet man die Aeternasachen in allen Lagern und Dungeons in den hochleveligen Gebieten.
Empfehlenswert ist die Geistschhattenruine im Dunklen Wald. Aber Achtung die Gegner benutzen die Aeternaschen auch, sind also recht gefährlich.
Empfehlenswert ist die Geistschhattenruine im Dunklen Wald. Aber Achtung die Gegner benutzen die Aeternaschen auch, sind also recht gefährlich.
Über Kim hab' ich auch einige der Pfeile bekommen, allerdings fand ich das etwas... umständlich. (und btw ist die HQ bei mir auch schon vorbei)
Danke für den Tip mit der Ruine im Dunklen Wald. Werd' da mal vorbeischauen.
Bin gespannt auf weitere Locations ;D
Danke für den Tip mit der Ruine im Dunklen Wald. Werd' da mal vorbeischauen.
Bin gespannt auf weitere Locations ;D