Hallihallo,
Ich bin noch relativ am Anfang (Level 3) und bin maximal bis Steinfeld gekommen. Da ich die Hauptquest nur langsam angehen möchte und immer viel auf die Mütze bekomme, wollte ich mal fragen, was Ihr so für Tips habt, welche Quests man so in meiner Situation machen könnte, um sich ein bischen "hochzuerkunden"..... Habe bis jetzt kaum Quests gefunden (in dem niedrig-stufigen Gebiet)
Gruss und Danke schonmal,
L.
Ich bin noch relativ am Anfang (Level 3) und bin maximal bis Steinfeld gekommen. Da ich die Hauptquest nur langsam angehen möchte und immer viel auf die Mütze bekomme, wollte ich mal fragen, was Ihr so für Tips habt, welche Quests man so in meiner Situation machen könnte, um sich ein bischen "hochzuerkunden"..... Habe bis jetzt kaum Quests gefunden (in dem niedrig-stufigen Gebiet)
Gruss und Danke schonmal,
L.
Du musst die Gegend vom Anfang(Stufe 1-7) erkunden. In die Dungeons rein und wenn du dann die komplette Gegend erkundest hast, dürftest du schon Stufe 8-9 sein.
Wenn du vorsichtig vorgehst, kannst du natürlich schon früher in die stärkeren Gebiete aufbrechen.
Wenn du es ganz einfach haben möchtest, dann erkundest du erst die 1-7 Region komplett, gehst mit Stufe 8-9 ins 7-14 Gebiet. Das erkundest du wieder komplett und gehst dann mit 14-15 ins 14-24 Gebiet usw.
Wenn du vorsichtig vorgehst, kannst du natürlich schon früher in die stärkeren Gebiete aufbrechen.
Wenn du es ganz einfach haben möchtest, dann erkundest du erst die 1-7 Region komplett, gehst mit Stufe 8-9 ins 7-14 Gebiet. Das erkundest du wieder komplett und gehst dann mit 14-15 ins 14-24 Gebiet usw.
Danke erstmal.....
Was gibts denn so für Quests in dem ersten (1-7) gebiet ??
Gruss,
L.
Was gibts denn so für Quests in dem ersten (1-7) gebiet ??
Gruss,
L.
Quests gibt es an sich eher weinige. Die Paar auf die man in der Abtei stößt waren es auch schon. Später in erothin gibt es ein Paar lukrative Quests, aber das is noch n bischen weit für dich.
Den Haupteil der Erfahrungspunkte bekommst du durchs Gegener besiegen.
Den Haupteil der Erfahrungspunkte bekommst du durchs Gegener besiegen.