Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Armageddon - aber woher?! Das ist auch schon meine Frage. Ich lese in einigen Beiträgen immer wieder von dem Schwert, aber habe keinen Plan wo ich es herbekomme.

Könnt ihr mir vielleicht nen kleinen Hinweis geben?
[+]
Ich habe es in dem gruseligen Wald gefunden (den Träger), durch den man geht wenn man zur Bibliothek von Treomar muss
Ach dann war das dieser komische Geisterreiter?! Okay, der hatte mich nämlich nicht angegriffen, als ich ihn gesehen hat, der Bug wurde ja letztens erst gefixt. Mist, jetz muss ich ihn erstmal suchen gehen >.< xD

Aber vielen Dank, echt N!sses!!!
Das ist kein Bug, der Typ ist nicht aggressiv.
Ich traf ihn Gestern auch:
er war gerade ääh... beschäftigt... Umringt von 3 schwarzen Witwen.
Dazu hatte er sich unglücklich an einem Stein verfangen, erst nach einigen Lähmungen der Witwen konnte er sich dann doch noch befreien.

Ich habe erstmal grinsend abgewartet wie er sich so schlägt,
einmal frei kam gute Lazael ja dann richtig in Fahrt....

Sein starkes Pferdle gefällt mir ganz gut, kann ich dieses auch unbedenklich im Mittelreich nutzen? (aufsteigen vor Soldaten mal ausgenommen)
Hm bei mir hat er gegen die Spinnen verloren, konnte, wenn ich mich recht erinnere, auch keine Items von ihm abknapsen. Sein Pferd steht noch rum, kann ich aber nicht besteigen weil ein unsichtbarer Geisterreiter draufsitzt, zumindest heißt der Sattel wie der Geisterreiter und es kommt das Gesprächssymbol.
Gegen die Spinnen verloren? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Soviel Schaden wie der macht.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Stufe 50 und die Spinnen nur 9.
Nach dem aktuellen Patch war er auch wieder da, aber ist der wirklich Stufe 50? Hatte mit Stufe 26 eigentlich keine Probleme (ca. 5 kräftige Hiebe).
Ein Problem war er auch für mich nicht.
Auf 50 komme ich, da es immer wenn ich das überprüft habeso war:
Ich zaubere Vodooauge auf den Gegner und er ist 40 und gibt 400XP. Ein anderer ist 22 und gibt 220XP.
Das ist mir häufiger so aufgefalle(eigentlich immer wenn ich Vodooauge benutzt hab) und dann dachte ich das es immer so ist. Ich weiß es aber nicht genau, ist nur ne Vermutung. :?:
Und der Geisterreite hat 500XP gebracht. Von daher Stufe 50.....
In CS ist er level 45.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2