Ich habe 5 Punkte Schaden an meiner Konstitution genommen und eine Rolle der Regenaration benutzt, die aber nicht funktioniert hat! Wie stelle ich meine Konst wieder her? Heilen an Altären, entsprechende Zauber oder Tränke habe ich jedenfalls nicht gefunden! Also was mache ich da?
Morxaine wrote:Ich habe 5 Punkte Schaden an meiner Konstitution genommen und eine Rolle der Regenaration benutzt, die aber nicht funktioniert hat! Wie stelle ich meine Konst wieder her? Heilen an Altären, entsprechende Zauber oder Tränke habe ich jedenfalls nicht gefunden! Also was mache ich da?
Krankheiten heilt man zum Beispiel mit Alraunen oder Hackbraten.
Die Atributswiederherstellungsdinge wirken nur wenn du einen Schaden am jeweiligen Atribut hast.
Da du den Verlust aber nicht wiederherstellen kanst, liegt das, wie mein Vorredner schon sagte,wahrscheinlich an einer Krankheit.
Außerdem hört sich 5 Punkte Schaden Kontitution nach dem typischen Symptom einer Krankheit an.
Da du den Verlust aber nicht wiederherstellen kanst, liegt das, wie mein Vorredner schon sagte,wahrscheinlich an einer Krankheit.
Außerdem hört sich 5 Punkte Schaden Kontitution nach dem typischen Symptom einer Krankheit an.
Klar, eine Krankheit! *an den Kopf schlag*, ich hatte wohl die Meldung übersehen! Danke!