Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Installation Problem
Post by Maurer »
Hallo,

nachdem ich die Mod über den offiziellen Torrent geladen habe, kann ich sie nicht installieren.

Nach dem Ausführen der Exe rechnet der Pc für ein, zwei Minuten, das Eingabefenster für das Adminkennwort erscheint, also alles noch ok. Gebe ich das Kennwort ein und bestätige, popt für eine Sekunde ein Dos Fenster auf, schließt sofort wieder und das wars dann. Keine Fehlermeldung, nichts.

Vannilla Installation incl. Patch 1.2.0416. Oblivion hab ich insgesamt drei mal an verschiedenen Orten neu installiert und kurz angespielt um zu testen ob es läuft.

Nach einigen Versuchen der Nehriminstallation erscheint eine "Verknüpfung mit MS-DOS Programm (.PIF)" namens NehrimInstall_1.0.0.0_DE, die erste die erschien quitierte ihren Dienst mit

F:\Games\Oblivion\Nehrim~1.PIF
Invalid program file name, please check your pif file.

Es gibt in diesem Ordner aber nichts von Nehrim.

Hab unter anderem auch schon mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi herumprobiert, auch mit Adminrechten.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich brauch eure Hilfe. Ist die Installationsfile vielleicht korrupt?
Re: Installation Problem
Post by Maurer »
ich hab das Problem schlussendlich gefunden, der Download war korrupt. Das ganze nachts nochmal über 4Players geladen, jetzt funktionierts. Danke trozdem :lol:
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1