Nehrim DVD Diskussion - für Vorschläge und eigene Beiträge

Moderator: Moderatoren

30 Beiträge Seite 2 von 3
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh gar nicht bemerkt. Es sind ein paar Sounds dabei aber ich glaub ich werd andere nehmen. Die klingen alle doof.
Also programm nehm ich das CDMenüPro V6. Falls du das kennst.^^.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hm also irgendwie bin ich zu doof die Schriften einzeln rauszukriegen. Die werden bei mir immer in einem großen Sch**ß bild gespeichert.
Erklärs mir bitte nochmal. Man Ich hab so lange nicht mehr mit photoshop gearbeitet, ist ja richtig peinlich. :oops: :oops: :oops:.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Shidar hat geschrieben:
Hm also irgendwie bin ich zu doof die Schriften einzeln rauszukriegen. Die werden bei mir immer in einem großen Sch**ß bild gespeichert.
Erklärs mir bitte nochmal. Man Ich hab so lange nicht mehr mit photoshop gearbeitet, ist ja richtig peinlich. :oops: :oops: :oops:.
dann benutz gimp ^^

da is es ganz einfach ;)
einfach ne neue ebende (halt gleich die richtigen mase einstellen) -> die schrift erstellen -> geüwnschte effekte drüber laufen lassen -> abspeichern
MaxSchmerz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2010 21:56


Hab auch mal ein Cover gestaltet. Im Oblivion-Stil: http://img28.imageshack.us/img28/5074/nehrimcover.jpg

Hoffe, euch gefällts. :wink:
sheogorath1992
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 25.06.2010 15:03


@MaxSchmerz: gefällt mir. würd ich kaufen, vor allem weil auf der rückseite kostenlos drauf steht. :lol:
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo nochmals.^^

Ich habe mir überlegt für mein Startmenü könnte ich ja auch ein Video nehmen. Was sich halt immer wiederholt oder sowas.
Was haltet ihr denn davon???

Meinungen bitte.
MaxSchmerz
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2010 21:56


Hab das Cover mal überarbeitet. Hier Version 2: http://img651.imageshack.us/img651/4972 ... cover2.jpg :)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


also zuerstmal, beim launcher gibt es derzeit probleme mit dem supporter, die retail version hat noch einige macken die es erstmal zu fixen gilt
ich habe nun ein programm empfohlen bekommen und gekauft mit dem man den launcher zwar gut und einfach erstellen kann man allerdings nur standart buttons benutzen kann (also vorinstallierte)
gespräche mit dem hersteller (ashampoo) sind am laufen evtl. wird ein extra packet erstellt damit wir die eigenen buttons benutzen können


@max
an sich schönes cover nur gefallen mir einige dinge noch nicht

1. beim SureAI logo würde ich das schwarze komplett entfernen da es sonst die atmo etwas stört, weichzeichnen würde ich weitermachen, das sieht gut aus
2. beim "Am Rande des Schicksals" schriftzug auch die farbe entfernen, passt einfach nicht zum rest (zu dunkel)
3. bei dem Mann auf der Rückseite evtl. mehr mit transparenz und weichzeichner arbeiten, sind noch sehr unsauber aus wegen dem relativ gesehen schlechtem schnitt
und 4. das ganze bitte in DVD maßen erstellen, hab das vorhin mal probegedruckt und es sah leicht verpixelt aus ^^

an sich ein stimmiges cover passend zur Oblivion DVD
weiter so ^^
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


so hier mal ein retailvideo zum launcher damit ihr einen ersten eindruck bekommt und weitere kritiken/vorschläge äußern könnt
http://www.youtube.com/watch?v=lRjzbnx4_qU
WASPEntertain Retail v1.2 hat geschrieben:
hier die Retailversion 1.2 des Nehrim Launchers von WASPEntertain

bisherige Fixes:
absturz bug gefixt
"sparte" extras hinzugefügt
zuverlässiges arbeiten der buttons
hintergrundmusik hinzugefügt

was noch getahn wird:
buttons durch stimmigere buttons ersetzt
extras hinzugefügt
verpixelte grafik durch bessere ersetzt
- evtl. fixes die von usern vorgeschlagen werden
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab meine kleine Version meines Launchers mal dran gehängt. An dem wird aber noch gearbeitet. Ihr könnt auch mal Kritik usw. geben.
Súri an deinem Launcher stört mich ein wenig das die Buttons nur Ordner öffnen wo die Dateien drin sind. Ansonsten finde ich ihn total geil.
Im vergleich zu meinem. :(. Ich komm irgendwie nicht weiter.
30 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast