Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
2 Quests abbrechen
Post by Itsumo »
Halli Hallo

ich wollte fragen wie ich diese 2 quests abbrechen oder abschliessen kann, ich hasse solche endlosquests
und sie müllen den questlog zu;

-Feinste spinnenseide
-Kein festes Schuhwerk

ich kenn mich leider mit so etwas überhaupt nicht aus, also entschuldigung für diese simple Frage^^

mfg Itsumo
Re: 2 Quests abbrechen
Post by Itsumo »
weiß das denn keiner?
Re: 2 Quests abbrechen
Post by Itsumo »
.....
Meinst Du mit "feinste Spinnenseide" die Queste, wo Dir in Erothin am Marktplatz eine Händlerin den Auftrag gibt, 5 Bündel feinste Spinnenseide zu bringen und Dir verspricht daraus dann eine feine Robe herzustellen?

Bei dieser Queste habe ich eben auch nix brauchbares im Journal gefunden (soweit ich mich erinnere), ich wusste nur noch, dass ich im Lauf der Zeit 5 von diesen lähmenden Spinnen erlegen musste, habe also weiter die Gegend nach Quests, Pflanzen und Dungeons abgesucht und als ich dann nach einiger Zeit genug feine Spinnenseide zusammen hatte, musste ich aus meinem hohlen Kopf die Erinnerung kramen, dass mir diesen Auftrag irgendeine Händlerin für leichte Rüstungen gegeben hatte.

Ich bin dann zurück nach Erothin und habe am Marktplatz (wenn ich mich recht erinnere) Mathilde (Mathilda?) gefunden - ich bin mir im Moment gar nicht sicher, obs wirklich Mathilde war (das kann auch die Alchemie-Händlerin sein) - es ist auf jeden Fall die Händlerin für leichte Rüstungen am Marktplatz (daneben gibts noch den anderen Rüstungshändler, für Blechbüchsen und die Alchemie-Händlerin.

Dieser Rüstungs-Händlerin übergibt man dann 5 Bündel feinste Spinnenseide (Du musst also mindestens 5 Bündel davon im Inventar haben), und sie verspricht, in drei Tagen die leichte Rüstung fertiggestellt zu haben.

Von der Queste "Kein festes Schuhwerk" habe ich keine Ahnung - ist Dir bekannt, wo Du die bekommen hast?
Itsumo wrote:
-Feinste spinnenseide
-Kein festes Schuhwerk
- solange es spinnen gibt, welche feine spinnenseide produzieren wird das quest nicht enden

die gute bezahlt dich für jeweils 5 x spinnenseide, welche du während deiner reisen finden kannst -> ergo rohstofflieferant

- solange es schuhe gibt wird das quest nicht enden

die gräfin liebt ausgefallene schuhe und bittet dich nach solchen während deiner reisen ausschau zu halten. sie hat halt einen sammelt tick.
Diese Spinnenseide-Quest sorgt dafür, daß jede Spinne insgesamt etwa 600 Erfahrungspunkte gibt. Würde die Quest nicht gerne beenden...
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1