wie viel schaden hat denn die waffe?
Malennachzahlen wrote:wie viel schaden hat denn die waffe?
normaler schaden 50 + ignores normal weapon resistance (haben imho alle unique waffen)
Hm...
So stark?
Naja ich benutze es sowieso nicht, da ich mich auf Bogen spezialiesiert habe.
Aber ich habs schon mit Level 11 bekommen. Ich brauchte nur erst Schleichen und dann weglaufen und draufschießen.
Finde ich zu einfach um das Schwert zu bekommen. Man sollte zumindest den Kerl der es hat schneller laufen lassen, damit er dir gut nachrennen kann.
So stark?
Naja ich benutze es sowieso nicht, da ich mich auf Bogen spezialiesiert habe.
Aber ich habs schon mit Level 11 bekommen. Ich brauchte nur erst Schleichen und dann weglaufen und draufschießen.
Finde ich zu einfach um das Schwert zu bekommen. Man sollte zumindest den Kerl der es hat schneller laufen lassen, damit er dir gut nachrennen kann.
naja ok lohntnicht hab ne 1h mit 39
Malennachzahlen wrote:naja ok lohntnicht hab ne 1h mit 39
und ich bevorzuge uniques, da wie geagt der rüstungsschutz ignoriert wird.
Also ich hab ihn nicht getötet.
.. weil der mir one-hit gibt
, also ich hätte ihn jetzt mit einer "auf-Static-spring-und-abschieß-während-er-gegen-eine-wand-läuft-technik" töten können, das fand ich aber langweilig und hatte ich keine lust zu.
Das Schwert erleichtert einem vieles, aber ich bin momentan noch mit meiner "Grabesschneide" ganz zufrieden. In Anbetracht der Stärke des Geisterreiters und der Tatsache,dass man ihn nicht töten muss und nicht mal weiss wie stark die Waffe ist, finde ich Armageddon nicht überpowert.
: )
.. weil der mir one-hit gibt
Das Schwert erleichtert einem vieles, aber ich bin momentan noch mit meiner "Grabesschneide" ganz zufrieden. In Anbetracht der Stärke des Geisterreiters und der Tatsache,dass man ihn nicht töten muss und nicht mal weiss wie stark die Waffe ist, finde ich Armageddon nicht überpowert.
: )
was fürn lvl hast du bitte? hoellenbewohner
könnte mir jemand sagen, ob nun dieser "geistliche" herr in irgendeiner quest wichtig ist?
habe ihn nämlich irrtümlich abgemurkst und eine meldung ähnlich : "du hast dir den titel blutbefleckt verdient" bekommen.
das klingt nach einem sehr zweifelhaften "verdienst" und ich wüßte gerne, ob sich daraus nachteile im spiel ergeben!
muß man denn alle guten waffen wieder abgeben, um halbwegs unbescholten durchs spiel zu kommen?
für inetressierte: wie es dazu kam ist im spoiler.
habe ihn nämlich irrtümlich abgemurkst und eine meldung ähnlich : "du hast dir den titel blutbefleckt verdient" bekommen.
das klingt nach einem sehr zweifelhaften "verdienst" und ich wüßte gerne, ob sich daraus nachteile im spiel ergeben!
muß man denn alle guten waffen wieder abgeben, um halbwegs unbescholten durchs spiel zu kommen?
für inetressierte: wie es dazu kam ist im spoiler.
ich glaub nicht das der wichtig ist und die meldung die du bekommen hat kriegt man wenn man seinen ersten mord begeht
@mingtylat
danke für deine antwort!
jetzt bin ich also ein mörder.....na ja, wenigstens kommt nicht die dark brotherhood um mich zu rekrutieren.
was hat der kerl auch keinen mucks gemacht?.........ein stummer geist lebt gefährlich...

danke für deine antwort!
jetzt bin ich also ein mörder.....na ja, wenigstens kommt nicht die dark brotherhood um mich zu rekrutieren.
was hat der kerl auch keinen mucks gemacht?.........ein stummer geist lebt gefährlich...