Post Reply
21 posts • Page 2 of 3
Re: armageddon
Post by Malennachzahlen »
wie viel schaden hat denn die waffe?
Post by hoellenbewohner »
Malennachzahlen wrote:
wie viel schaden hat denn die waffe?

normaler schaden 50 + ignores normal weapon resistance (haben imho alle unique waffen)
Post by N!sses »
Hm...
So stark?
Naja ich benutze es sowieso nicht, da ich mich auf Bogen spezialiesiert habe.
Aber ich habs schon mit Level 11 bekommen. Ich brauchte nur erst Schleichen und dann weglaufen und draufschießen.
Finde ich zu einfach um das Schwert zu bekommen. Man sollte zumindest den Kerl der es hat schneller laufen lassen, damit er dir gut nachrennen kann.
naja ok lohntnicht hab ne 1h mit 39
Post by hoellenbewohner »
Malennachzahlen wrote:
naja ok lohntnicht hab ne 1h mit 39
die 50 sind aus dem cs, bei mir macht das schwert 148 dmg. bedenke, der schaden ist von 3 faktoren abhängig: stärke, waffenskill, zustand der waffe.

und ich bevorzuge uniques, da wie geagt der rüstungsschutz ignoriert wird.
Post by Derket Ra'But »
Also ich hab ihn nicht getötet.

.. weil der mir one-hit gibt :lol: , also ich hätte ihn jetzt mit einer "auf-Static-spring-und-abschieß-während-er-gegen-eine-wand-läuft-technik" töten können, das fand ich aber langweilig und hatte ich keine lust zu.

Das Schwert erleichtert einem vieles, aber ich bin momentan noch mit meiner "Grabesschneide" ganz zufrieden. In Anbetracht der Stärke des Geisterreiters und der Tatsache,dass man ihn nicht töten muss und nicht mal weiss wie stark die Waffe ist, finde ich Armageddon nicht überpowert.
: )
was fürn lvl hast du bitte? hoellenbewohner
Post by henry »
könnte mir jemand sagen, ob nun dieser "geistliche" herr in irgendeiner quest wichtig ist?
habe ihn nämlich irrtümlich abgemurkst und eine meldung ähnlich : "du hast dir den titel blutbefleckt verdient" bekommen.
das klingt nach einem sehr zweifelhaften "verdienst" und ich wüßte gerne, ob sich daraus nachteile im spiel ergeben!
muß man denn alle guten waffen wieder abgeben, um halbwegs unbescholten durchs spiel zu kommen?
:shock:
für inetressierte: wie es dazu kam ist im spoiler.
[+]
das kam so:
ein pferd war mir bisher zu teuer. sehe da plötzlich ein geisterpferd (ohne reiter) stehn. nix wie rauf auf den gaul und los. leider reitet sich das tier grottenschlecht. als ich absteige steht da nun der herr geisterreiter und sagt nix. denke mir: au weia, da hab ich was falsch gemacht (pferd geklaut) und jetzt kommts dicke. hüpfe auf den nächstbesten felsen und fange, um ihm zuvorzukommen, sofort an loszuballern mit meiner bis dato besten waffe, dem schattenstab, den ich zufällig gefunden habe. war ein sehr harter kampf, den ich nur knappest überlebt habe. als ich meine beute einholen will sehe ich, was der mit sich trägt und denke: wow! das möchte ich eigentlich nicht zurück ins bergwerk tragen, wie kurz zuvor die axt.....
Post by mingtylat »
ich glaub nicht das der wichtig ist und die meldung die du bekommen hat kriegt man wenn man seinen ersten mord begeht
Post by henry »
@mingtylat

danke für deine antwort!
jetzt bin ich also ein mörder.....na ja, wenigstens kommt nicht die dark brotherhood um mich zu rekrutieren.
was hat der kerl auch keinen mucks gemacht?.........ein stummer geist lebt gefährlich...

:oops:
Post Reply
21 posts • Page 2 of 3