hallo leute,
die seife hab ich, mit springen auf das tor, geholt. die stützen habe ich abgeliefert, das tor ist verschlossen und wenn ich darüber springe, werde ich kurz vor den hexern getötet. die hexer selbst sind unverletzbar.
was muss man tun, um diesen quest zu lösen. "morten" reagiert nicht.
das ist f. einen freund der das durchhaltevermögen hat, dieses spiel weiterzuspielen.
die seife hab ich, mit springen auf das tor, geholt. die stützen habe ich abgeliefert, das tor ist verschlossen und wenn ich darüber springe, werde ich kurz vor den hexern getötet. die hexer selbst sind unverletzbar.
was muss man tun, um diesen quest zu lösen. "morten" reagiert nicht.
das ist f. einen freund der das durchhaltevermögen hat, dieses spiel weiterzuspielen.
Lade neu, wo du die Seife noch nciht geholt hast. Springen auf das Tor zerstört die Save. Du kannst versuchen, Morten in der Konsole anzuklicken und "set warnung to 3" einzugeben, aber ich bin mir nicht so recht sicher ob dann noch alles nötige funktioniert.
Ab Patch 1.0.1 kann man die Seife nicht mehr durch Springen holen (hoffentlich).
Ab Patch 1.0.1 kann man die Seife nicht mehr durch Springen holen (hoffentlich).
arvisrend wrote:Lade neu, wo du die Seife noch nciht geholt hast. Springen auf das Tor zerstört die Save. Du kannst versuchen, Morten in der Konsole anzuklicken und "set warnung to 3" einzugeben, aber ich bin mir nicht so recht sicher ob dann noch alles nötige funktioniert.
hab vielen dank für deine antwort! ich werde sie so schnell wie möglich an meinen freund übersenden.
ich selber finde es ja nicht so gut, da ich nicht so gerne in höhlen bin. ich liebe die natur!
LG jooo
Gibt noch genug Natur in Nehrim, sobald du aus der Schattenrufmine erst mal raus bist...