so ein mist jetz komm ich bei der quest nich weiter wo ich mit arantheal so schalter betätigen muss...
er is in nem anderen Raum und gas strömt aus und ich muss nen schalter finden aber da is nirgends einer??? bin auch schon durch den gang mit den spießwänden wie auch immer durch aber dann geht mir die zeit aus und der Kerl stirbt.
wo is n da nen Schalter???
er is in nem anderen Raum und gas strömt aus und ich muss nen schalter finden aber da is nirgends einer??? bin auch schon durch den gang mit den spießwänden wie auch immer durch aber dann geht mir die zeit aus und der Kerl stirbt.
wo is n da nen Schalter???
hinter dem gang mit den "Spießfallen" gehts weiter.
wenn du zu lahm bist zieh dich dafür die rüstung aus, dann läufst du schneller. außerdem kannst du die viecher ignorieren, 1. sind die schwach und 2. schaffts von denen keins durch die fallen. mit der kombination solltest ddu mehr als genug zeit haben (ich hatte noch über 30 sec, und das obwohl ich echt lahm war)
wenn du zu lahm bist zieh dich dafür die rüstung aus, dann läufst du schneller. außerdem kannst du die viecher ignorieren, 1. sind die schwach und 2. schaffts von denen keins durch die fallen. mit der kombination solltest ddu mehr als genug zeit haben (ich hatte noch über 30 sec, und das obwohl ich echt lahm war)
okay super danke dann such ich da mal n bissl
so ich hab ihn gefunden aber wenn ich drauf drücke passiert nix
ich habs gleich mehr mals probiert aber die zeit hört nicht auf zu laufen und wenn ich weitergeh bin ich tot...... waaaaaa was mach ich den falsch?!
Wenn es das ist, was ich denke, wird es im Patch 1.0.2 gefixt sein.
Diese Quest ist meiner Meinung nach absolut unfair, da man nicht weiss, wo sich der Schalter befindet. Wenn ich den Cheat-Modus nicht gekannt hätte, wäre für mich dort das Ende des Spiels gewesen. Ohne Cheat wäre ich nicht in der Lage gewesen, diese Quest zu beenden. 100000 Tode in der Lava schaffen mich echt. Ich bin dann letztendlich mit tgm durch die Lava durchgerannt - trotzdem nur noch 2 Sekunden bis zum Tod von Arantheal.
puhhh...Schweiss wegwisch...
Kann man die Zeit nicht einfach verlängern? Damit man die Sprünge über die Lava schafft?
Ist der Weg nicht völlig linear? Ich bin auch nur die halbe Strecke über die Steine gegangen, danach bin ich einfach durch die Lava durchgeschwommen. Hat mich gerade mal 1/3 der HP gekostet mit Level 26, aber hat man nicht auch eine Ladung Genesungstränke im Inventar wenn man auf so eine Quest geht?
Dein Fehler war es evtl. die Spinnen zu bekämpfen. Das braucht Zeit und ist unnötig, die werden spätestens beim letzten Smasherblock auch so eingehen.
Dein Fehler war es evtl. die Spinnen zu bekämpfen. Das braucht Zeit und ist unnötig, die werden spätestens beim letzten Smasherblock auch so eingehen.
Ich habe die Spinnen natürlich bekämpft. Konnte ja nicht wissen, was noch alles auf mich zukommt an Jump and Run-Einlagen. (Die ich übrigens hasse. Will ich sowas spielen, suche ich mir kein Rollenspiel.) Mein Fehler war wohl, dass ich zwischendurch immer nur Quicksave benutzt habe und mein letzter normaler Speicherstand vor dem Tempel war. Autosave war auch bei der Lava. Heiltränke hätten mir also in dem Stadium nichts mehr genützt. Hätte ja viel zu lange gedauert. Ich hätte mich also noch einmal durch den ganzen Sch...tempel durchquälen müssen. Ich werde in Zukunft mehr normale Saves anlegen müssen. Wobei ich inzwischen gesehen habe, dass ich auch auf die Savegame-Backups hätte zurückgreifen können. Ok, ich hoffe, dass nicht noch mehr solcher Einlagen in der Mainquest kommen werden. Zeitabhängige Action-Puzzles sind schrecklich für mich. 
Ja, wenn wir wüssten, wie viele Leute sich derart auf die Autosave-Funktion verlassen würden, hätten wir sie wohl nie eingebaut. Es gibt einige Stellen, wo man gescriptet stirbt und während des Todes geautosavet wird.
Pass auf daß du bei der Quest "Der Profi" möglichst oft manuell speicherst.
Pass auf daß du bei der Quest "Der Profi" möglichst oft manuell speicherst.
Danke für die Warnung.
Werde ich beherzigen.