DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 8 von 11
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:
Wenns hier jemanden gibt der sich mit Interface Programmierung bzw Installer-Erstellung auskennt und für ne DVD nen richtigen Autostart Installer für Nehrim + Paches machen will wäre das natürlich noch viel besser als ne olle .bat Datei ^^

Hier die neue Setup.bat Datei. Die Datei im Anghang ist nun richtig formatiert und zeigt Umlaute an. Erfüllt den Zweck auf jeden fall ^^

Bild
vielen dank, werds dann auch gleich nochma ausprobieren.. ^^

ähmemem, ein guter freund von mir der mit c++ umgehen kann is auch grad dabei (zumindest versucht ers ^^) einen launcher zu proggen mit dem du dann auch direkt auf die inhalte zugreifen kannst.. mal schaun ob das was wirt :D

die "finale" version wird so ziemlich heute/morgen/übermorgen eig fertig sein ;)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


so dann darf ich euch hier die wohl (auser irgendjemand hat noch nen großen grund zu motzen und nach veränderung zu schreien) finale version des covers, danke an Arandor für deine wahrlich große Kreativität =)

http://img163.imageshack.us/img163/9436/covernehrim.jpg
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Súri hat geschrieben:
so dann darf ich euch hier die wohl (auser irgendjemand hat noch nen großen grund zu motzen und nach veränderung zu schreien) finale version des covers, danke an Arandor für deine wahrlich große Kreativität =)

http://img163.imageshack.us/img163/9436/covernehrim.jpg

Da ich es definitiv nicht besser machen könnte, motze ich ungern nach veränderung, aber du verlangst ja nach Kritik. Der Krieger der Neben dem Text steht wirkt irgendwie fehl am Platz.

Dieser Junge würde mir beispielsweise gefallen:

Bild
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Welkin hat geschrieben:
Súri hat geschrieben:
so dann darf ich euch hier die wohl (auser irgendjemand hat noch nen großen grund zu motzen und nach veränderung zu schreien) finale version des covers, danke an Arandor für deine wahrlich große Kreativität =)

http://img163.imageshack.us/img163/9436/covernehrim.jpg

Da ich es definitiv nicht besser machen könnte, motze ich ungern nach veränderung, aber du verlangst ja nach Kritik. Der Krieger der Neben dem Text steht wirkt irgendwie fehl am Platz.

Dieser Junge würde mir beispielsweise gefallen:

[img]
das einzige problem an "diesem jungen" ist, das er in viel zu dunklem kontrast steht, auf so einem hellen hintergrund sähe er viel mehr "fehl am platz" aus da er einfach nicht ins gesammt bild passt, auserdem ist er zu passiv, da würde das ganze cover in passivität versinken ^^
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Seit wann kann man 2 Schwerter tragen? =) Nice, oder is das nen Parierschwert?
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:
Seit wann kann man 2 Schwerter tragen? =) Nice, oder is das nen Parierschwert?
ich dachte mir wäre in nehrim auch schon mal einer mit zwei schwertern entgegen getreten, ich freue mich schon darauf das es diesen scill (oder ein parierschwert ^^) zu lernen gibt

but bac to topic ^^
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Súri hat geschrieben:
benba hat geschrieben:
Seit wann kann man 2 Schwerter tragen? =) Nice, oder is das nen Parierschwert?
ich dachte mir wäre in nehrim auch schon mal einer mit zwei schwertern entgegen getreten, ich freue mich schon darauf das es diesen scill (oder ein parierschwert ^^) zu lernen gibt

but bac to topic ^^
Ja, ich nehme stark an dass das ein Parierschwert ist. Hab selber auch eine Parier-Stahlaxt (und schwert hatte ich auch schon) :mrgreen:
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Installer Update für den neuen Patch ;) Der wird jetzt auch mit installiert wenn er im "Nehrim Updates" Ordner ist.
Dateianhänge
Setup.rar
(581 Bytes) 74-mal heruntergeladen
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Code: Alles auswählen
ECHO Installiere Patch 1.0.1.0:
CALL "%~dp0\Nehrim Updates\NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe"
ECHO Installation abgeschlossen.
Das hier kann raus genommen werden.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


also der launcher ist so gut wie fertig, im hintergrund wird "nordreich01" laufen und das ganze wird inetwa so aussehen

Bild
103 Beiträge Seite 8 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast