Hey leute.
Es ist jetzt nachts und ich habe den Kristill von Terenor aktiviert. Das magische Geschoss hat die Wachen abgelenkt. Toll. Jetzt muss ich ins
Schlafzimmer schleichen. Nur wie?! Ich finde keinen Weg! D:
Bitte um Hilfe! Sitze jetzt schon seit 1 Stunde verzweifelt da.
Es ist jetzt nachts und ich habe den Kristill von Terenor aktiviert. Das magische Geschoss hat die Wachen abgelenkt. Toll. Jetzt muss ich ins
Schlafzimmer schleichen. Nur wie?! Ich finde keinen Weg! D:
Bitte um Hilfe! Sitze jetzt schon seit 1 Stunde verzweifelt da.
Arandor wrote:
So jetzt das nächste...Ich weiß, ich sollte tüfteln, aber ich hab grad keine Zeit, und die Nerven liegen bei mir blank. ^^;
Also. Ich bin jetzt also außerhalb vom Torhaus. Und hinter dieser Unterführung im Hof stehen Wachen. Was nun?
Ich habe auch einmal eine Frage zu der Quest:
Bin ich da überhaupt richtig? Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich jetzt weiterkomme?
Edit:
Hat sich genau jetzt erledigt, nachdem ich vorher schon 3 Stunden gesucht hatte...
Edit:
Hat sich genau jetzt erledigt, nachdem ich vorher schon 3 Stunden gesucht hatte...
Wo bzw. wie kriegt man das Quest?
Dark Fortress wrote:Wo bzw. wie kriegt man das Quest?
@Dark Egon abgesehen vom innenhof kommst du bei der quest nur da hin, wo du auch hin musst (ein vorteil von linear aufgebauten quests). Die unmöglichen türen in den interiors kannst du ignorieren, da gehts nicht lang, ansonszen guck notfalls auf die lokale karte. falsche wege gibts nur auf besagtem innenhof, wo vom direkten weg abzuraten ist.