Ich stecke auch gerade da. Ich hab den Toten auf der Straße gefunden, bin zu der Ruine, hab den Schlüssel gefunden, hab das ganze Ding ausgeräumt und alles umgebracht was sich bewegt hat. Schätze hab ich allerdings keine gefunden wenn man von den beiden Waffen (und ein paar einzelnen Münzen und Tränken) mal absieht. Und mein letzter Tagebucheintrag ist immer noch der, dass der Schlüssel im Eimer steckt.
Ich hab die Asche aufgehoben, ich bin auch alles nochmal abgelaufen ob ich was übersehen hab, ich bin auch durch den Hinterausgang nach draußen und hab mich da überall nochmal umgeschaut, konnte aber nichts finden. Auch kein Grab, das hier irgendwo mal erwähnt wurde. Kann bitte irgendwer einen Tip geben?
[nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Moderator: Moderatoren
-
Schwertmeister
- Beiträge: 71
- Registriert: 29.05.2007 11:20
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist seltsam. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich den neuen Tagebucheintrag schon bekommen, als ich den Typen am Ende umgelegt hab, bevor ich die Asche genommen habe.
Okay ich hab die Leiche wiederbelebt und nochmal umgeklopft, dann wurde das Questlog aktualisiert.
Nur die versprochenen unermesslichen Reichtümer hab ich immer noch nicht
E: Allerdings steh ich jetzt vor dem Grab und kann es nicht aktivieren..? Asche hab ich dabei und Questlog sagt ich soll ihn begraben.
Nur die versprochenen unermesslichen Reichtümer hab ich immer noch nicht
E: Allerdings steh ich jetzt vor dem Grab und kann es nicht aktivieren..? Asche hab ich dabei und Questlog sagt ich soll ihn begraben.
-
QA Lead
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3634
- Registriert: 20.11.2007 17:07
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Tompson hat geschrieben:Werde das mit dem Widerbeleben auch mal versuchen. wie geht der Konsolenbefehl dafür nochmals?resurrect
Ich schaus mir heute abend noch an, das geht so nicht daß man da einen Tagebucheintrag verpassen kann. Hab hier in der Uni kein CS. Ich tippe aber auf einen typischen Patzer aus der Kategorie "Questscripts werden zu selten ausgeführt".
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
Bei mir dasselbe Problem, siehe http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... tcount=196.
Habe das normal gespielt und die Erbstücke nicht bekommen und das Tagebuch auch nicht vollendet.
Die Leiche des Geistes ist bei mir leider auch schon weg *seufz*
Habe das normal gespielt und die Erbstücke nicht bekommen und das Tagebuch auch nicht vollendet.
Die Leiche des Geistes ist bei mir leider auch schon weg *seufz*
-
QA Lead
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3634
- Registriert: 20.11.2007 17:07
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hmm. Da war eine "onDeath Player"-Klausel im Script. Heißt, wenn Cedrics Geist irgendwie anders durch direkte Gewaltanwendung eurerseits umgekommen ist (z. B. also durch Reflektion eines Zaubers den er auf euch gecastet hat), wurde die Queststage nie hochgesetzt.
Wird in Patch 1.0.2 gefixt (wenns wirklich daran lag).
Savegame reparieren wird schwieriger...
Wird in Patch 1.0.2 gefixt (wenns wirklich daran lag).
Savegame reparieren wird schwieriger...
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste