[nqIselasa] Der abtrünnige Bruder

Moderator: Moderatoren

52 Beiträge Seite 2 von 6
Hexe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2010 16:34


Ich stecke auch gerade da. Ich hab den Toten auf der Straße gefunden, bin zu der Ruine, hab den Schlüssel gefunden, hab das ganze Ding ausgeräumt und alles umgebracht was sich bewegt hat. Schätze hab ich allerdings keine gefunden wenn man von den beiden Waffen (und ein paar einzelnen Münzen und Tränken) mal absieht. Und mein letzter Tagebucheintrag ist immer noch der, dass der Schlüssel im Eimer steckt.
Ich hab die Asche aufgehoben, ich bin auch alles nochmal abgelaufen ob ich was übersehen hab, ich bin auch durch den Hinterausgang nach draußen und hab mich da überall nochmal umgeschaut, konnte aber nichts finden. Auch kein Grab, das hier irgendwo mal erwähnt wurde. Kann bitte irgendwer einen Tip geben?
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das ist seltsam. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich den neuen Tagebucheintrag schon bekommen, als ich den Typen am Ende umgelegt hab, bevor ich die Asche genommen habe.
Hexe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2010 16:34


Okay ich hab die Leiche wiederbelebt und nochmal umgeklopft, dann wurde das Questlog aktualisiert.
Nur die versprochenen unermesslichen Reichtümer hab ich immer noch nicht :D


E: Allerdings steh ich jetzt vor dem Grab und kann es nicht aktivieren..? Asche hab ich dabei und Questlog sagt ich soll ihn begraben.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


vielleicht ein Bug? Bei mir hat es gut geklappt, auch wenn die "Erbstücke" nur eine leichte Robe und schwere beinschienen waren.
vieleicht klappts mit laden und noch mal probieren?
Tompson
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010 19:19


Werde das mit dem Widerbeleben auch mal versuchen. wie geht der Konsolenbefehl dafür nochmals?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Tompson hat geschrieben:
Werde das mit dem Widerbeleben auch mal versuchen. wie geht der Konsolenbefehl dafür nochmals?
resurrect
Ich schaus mir heute abend noch an, das geht so nicht daß man da einen Tagebucheintrag verpassen kann. Hab hier in der Uni kein CS. Ich tippe aber auf einen typischen Patzer aus der Kategorie "Questscripts werden zu selten ausgeführt".
Tompson
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010 19:19


Danke, melde mich dann wieder um bescheid zu geben, obs geklappt hat.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Bei mir dasselbe Problem, siehe http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... tcount=196.
Habe das normal gespielt und die Erbstücke nicht bekommen und das Tagebuch auch nicht vollendet.
Die Leiche des Geistes ist bei mir leider auch schon weg *seufz*
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hmm. Da war eine "onDeath Player"-Klausel im Script. Heißt, wenn Cedrics Geist irgendwie anders durch direkte Gewaltanwendung eurerseits umgekommen ist (z. B. also durch Reflektion eines Zaubers den er auf euch gecastet hat), wurde die Queststage nie hochgesetzt.
Wird in Patch 1.0.2 gefixt (wenns wirklich daran lag).

Savegame reparieren wird schwieriger...
Tompson
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 12.06.2010 19:19


Bin zum Ort des Geschenhens zurück, leider ist auch bei mir die Leiche schon weg! Konnte sie also nicht nochmal töten. Mache jetzt einfach mit der Hauptquest weiter, die Belohnung ist wahrscheinlich nichts besonderes.
52 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste