Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Ich erforsche gerade die Ostküste und irgendwie fehlen mir dauernd irgendwelche Schlüssel... so langsam wird's nervig...
1) Eingang Schmugglerspitze-Lichthof (taucht in Karte als Apfelhornhofmine auf, oder ist zumindest in der Nähe dieser Mine (seh aber keine Mine dort))
2) Eingang Nebelturm auf der Nebelturminsel
3) In der Gruft beim alten Farnfeld-Totenacker. Da hab ich zwei gefunden, einen auf nem Tisch nahe am Eingang, und
einen neben nem toten Abenteurer. Es fehlt aber mindestens noch einer.

Muss das sein, dass da bei jedem Dungeon den man findet erstmal Schlüsselmangel herrscht, und man nicht mal reinkommt,
bzw wenn man mal irgendwo reinkommt sucht man sich dumm und dubbelig, findet 2 Schlüssel, die reichen aber auch nicht...

also falls man die Schlüssel später auf ner Quest kriegt, und man da erstmal nicht rein soll wäre ein Dialogfenster
ganz praktisch, so was wie "Hier komme ich wohl erstmal nicht rein" oder gar ein alternativer Queststart mit
Eintrag "Ich brauche wohl einen Schlüssel wenn ich...", für die Doofen vielleicht sogar mit Questmarker zum eigentlichen Questursprung...

falls man die Schlüssel nicht auf ner Quest kriegt die einen an die verschlossenen Orte schickt, ist die Positionierung dieser
Schlüssel meiner Ansicht nach ein totaler Overkill... wär ja OK, wenn ich 1x zu doof bin die zu finden, aber 3x?
Schloss = Unmöglich heißt doch eh in 90% der Fälle, dass es ein quest durchgang ist...das kennt man doch wohl schon aus Oblivion..

und die 10%..tja das sind so genannte "ich machs mir leicht Türen"...da man als modder ja auch noch n echtes leben hat verschließt man einfach mal 1 - 2 Türen damit man nicht wiiiiiirklich alles designen und gut machen muss...kleine cheat ecken halt ;D

Aber wie gesagt..in den meisten fällen ist Schloss = unmöglich = Quest...kann man sich ja merken :P
Danke, vielleicht hast Du recht, ich ignorier erstmal die fehlenden Schlüssel,
auch wenn's mir schwer fällt...
1) Der Dungeon ist nicht fertig.
2) Quest.
3) Ich GLAUBE, der war irgendwie gut versteckt. Kann aber auch sein, daß da ein Bug ist. Wollte das mal im CS nachprüfen, aber es wurde mir zu bunt.
Danke. Kann ich mir vorstellen, dass Dir die Gruft zu bunt wird,
die wurde mir ja schon vom durchlaufen und Schlüssel suchen zu bunt...
Mach Dir mal keinen Kopf, wollte nur noch etwas skillen und die Landschaft erkunden,
während Kim brav auf seiner Bank im Sanktum saß und gewartet hat,
dass wir sofort auf eine überaus dringliche Mission gehen...
bin jetzt in diesem Sternenvolk-Dungeon (die Spinnen die Zw...)
Bei alten Farnfeld-Totenacker habe ich das gleiche Problem habe sogar drei schlüssel gefunden , aber bekomme ganz unten in der gruft trotzdem nicht die türen auf und ganz oben die Drei eingeschlossenen kammern mit den schatzkisten auch nicht , da wo der tote Abenteurer liegt.
Vieleicht kann ja jemand mal einen Tip geben währe nett!
die unteren türen hab ich alle aufgekriegt (oder gar nicht gefunden? ne, gingen glaub ich alle), aber zu den verschlossenen türen hinter denen beute ist
1. die beute ist schrott (standard beute)
2. die kann man komplett durch die türen durch plündern
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1