Post Reply
358 posts • Page 12 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Yoschi »
Ahnenlicht heißt es. Es kann auch daran liegen das ich relativ wenig LP vergeben habe weil ich enormen Goldmangel habe(warum hab ich mir nur einen Esel gekauft :? )
Post by arvisrend »
Ich sehe was was du nicht siehst...@morbid_nekromant

Ah das Viech. Ist mir damals mit meinem Level 16 nicht aufgefallen. :P
Post by Dark Fortress »
Unterhalb des Aeterna-Lagers gibt es einen Bauernhof auf dem kranke Schafe rumliegen. Ist das ein Quest? Wie kriege ich es? Der Bauer (Arnusch oder so) will nicht mit mir reden.
Post by arvisrend »
Dark Fortress wrote:
Unterhalb des Aeterna-Lagers gibt es einen Bauernhof auf dem kranke Schafe rumliegen. Ist das ein Quest? Wie kriege ich es? Der Bauer (Arnusch oder so) will nicht mit mir reden.
Ja ist ne Quest, von Vanmiria im Sanktum.
Post by prospecial »
bei dem quest mit dem verschwunden mädchen soll man ja nach nordwesten gehen, aber ich finde da wirklich gar nichts!
hilfe wäre super
Post by morbid_nekromant »
@arvisrend
ja jetz isses mir au endlich au aufgefallen xD...die frau war einfach so gut getarnt ich bin glaub 20mal an der vorbei gelaufen...tja ich schiebs jetz mal auf die uhrzeit^^
Post by arvisrend »
prospecial wrote:
bei dem quest mit dem verschwunden mädchen soll man ja nach nordwesten gehen, aber ich finde da wirklich gar nichts!
hilfe wäre super
[+]
Da ist so eine halbverfallene Brücke über den Erodis...
Post by MetalGandalf »
Hallo ich habe folgendes Problem:
[+]
Und zwar bockt die Gondel in den Minen des Sternenvolkes.
Das Ding fordert mich auf mich mittig reinzusetzen und das obwohl ich mittig drinsitze.

Im Anhang findet sich mein aktuellster Save.
Attachments
Last edited by MetalGandalf on 12.06.2010 23:54, edited 1 time in total.
Post by arvisrend »
MetalGandalf wrote:
Hallo ich habe folgendes Problem:
[+]
Und zwar bockt die Gondel in den Minen des Sternenvolkes.
Das Ding fordert mich auf mich mittig reinzusetzen und das obwohl ich mittig drinsitze.

Ich Anhang findet sich mein aktuellster Save.
[+]
Du solltest auf den Metallplatten stehen, nicht in der Lore. Das ist unlogisch, wurde hier schon mal gemeldet und ...
... wird im Patch 1.0.1 gefixt (den Patch gibts bereits per Updater, und morgen auf der Downloadseite; außerdem lade ich ihn gerade provisorisch auf meine Seite hoch).
Post by MetalGandalf »
Wunderbar Danke!
Post Reply
358 posts • Page 12 of 36