Yoschi wrote:Ich finde die Höhle für die Quest "Mondschafe" nicht. Ich suche den ganzen Bereich um den Questmaker ab, finde jedoch nichts. Das nächste wäre noch der Geisterbaum(ist glaube ich kein Dungeon) und eine Mine wenn man den schienen folgt.
Save ist im Anhang
Danke schon mal
(Ich hoffe es ist nur meine Dummheit das ich es nicht finde)
Danke schon mal
Attachments
Save 23 - Eloreon - Faltrindtal, Level 8, Playing Time 10.17.04.ess
(1.28 MiB) Downloaded 160 times
Das Ding ist gut versteckt. (Benutz mal die lokale Karte, da weißt du genau wo du suchen musst.)
arvisrend wrote:Das Ding ist gut versteckt. (Benutz mal die lokale Karte, da weißt du genau wo du suchen musst.)
EDIT: Gibt es eine Möglichkeit sein Tier herbei zu rufen?
arvisrend wrote:Sicher daß du alles mitgenommen hast? Bist du überhaupt durch die versperre Tür durchgekommen?Shoi wrote:Hi
Ich brauche Hilfe bei der Quest:Der abtrünnige Bruder
In der Beschreibung steht, dass ich Erbstücke in den Isela Ruinen suchen muss, aber ich war bereits in der Ruine und habe so gut wie alles mitgenommen. Gibt es noch ne Möglichkeit die Quest zu beenen? Und was genau ist mit den Erbstücken gemeint?
Jedoch bin ich jetzt bei der Quest, wo ich die Sklavin Kim zum Sanctrum bringen muss. Ich befinde mich bereits in der Festung, nur weiß ich nicht, wo ich meine Sachen finden kann.
Dieses "Gewölbe von Telredor" oder so ähnlich, oberhalb des Aeterna-Lagers gleich neben dem Weg Richtung Sanktum, gehört das zu einem Quest?
Ich hab mich jetzt durch einen unglaublich langen Dungeon mit lauter Zombies und Skeletten durchgekämpft, werde aber mit dem Bossmonster nicht fertig. Das ist so ein großes Skelett mit Rüstung, Magiefertigkeiten und einer Barbarenstreitaxt.
Soll ich warten bis ich das als Auftrag bekomme? Und wie wird man überhaupt mit dem Riesenskelett fertig?
Ach ja: Gibt's irgendwo schon so eine Art Komplettlösung?
Ich hab mich jetzt durch einen unglaublich langen Dungeon mit lauter Zombies und Skeletten durchgekämpft, werde aber mit dem Bossmonster nicht fertig. Das ist so ein großes Skelett mit Rüstung, Magiefertigkeiten und einer Barbarenstreitaxt.
Soll ich warten bis ich das als Auftrag bekomme? Und wie wird man überhaupt mit dem Riesenskelett fertig?
Ach ja: Gibt's irgendwo schon so eine Art Komplettlösung?
Dark Fortress wrote:Dieses "Gewölbe von Telredor" oder so ähnlich, oberhalb des Aeterna-Lagers gleich neben dem Weg Richtung Sanktum, gehört das zu einem Quest?
Dark Fortress wrote:Ich hab mich jetzt durch einen unglaublich langen Dungeon mit lauter Zombies und Skeletten durchgekämpft, werde aber mit dem Bossmonster nicht fertig. Das ist so ein großes Skelett mit Rüstung, Magiefertigkeiten und einer Barbarenstreitaxt.
Man wird mit so ziemlich allem fertig, was man in solchen Dungeons sieht, nur nicht unbedingt auf jedem Level.
ich hab ein problem mit der quest 'die mondschafe'...dort bin ich jetzt in der höhle im letzten raum beim ausgang aber nirgentwo ist jemand noch gibt es ein script...ich gehe raus doch der schäfer sagt nichts. kann man des prob lösen ohne das ich nen uralten speicherstand laden muss?
Attachments
Save 119 - Susano'o - Höhle, Level 5, Playing Time 05.10.23.ess
mein speicherstand, vll hilfts...
(1.08 MiB) Downloaded 144 times