Release 10 Juni 2010

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 3 von 4
Rosenrot
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 14:15


Der realease-Trailer ist genial und macht ganz schön den Mund wässrig...

Verflixt, ich *darf* jetzt erstmal nicht downloaden, jetzt hab ich bald Prüfungszeit und ich wette Nehrim klebt mich wieder ganz schön an den PC ;)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Natürlich muss ich morgen bis 19 Uhr arbeiten... war ja so klar :mrgreen: :mrgreen:
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Nur mal so neben bei in welchen Magazin und wann erscheint nerhrim da eiendlich??
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Halb-elf hat geschrieben:
Nur mal so neben bei in welchen Magazin und wann erscheint nerhrim da eiendlich??
In Pc Games und Pc Action am 30.Juni
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Halb-elf hat geschrieben:
Nur mal so neben bei in welchen Magazin und wann erscheint nerhrim da eiendlich??
In Pc Games und Pc Action am 30.Juni
Sicher ?? Wäre ja mal zu gail das des so schnell ging :!: :!: :mrgreen:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja sicher hier stehts:http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 8&start=10
Arandor hat geschrieben:
Mit der GameStar haben wir bisher noch keine Vereinbarung. Auf die PC Games und PC Action kommt Nehrim auj jeden Fall.
Und Erscheinung kann man hier gut nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/PC_Games
Wikipedia hat geschrieben:
Die PC Games erscheint monatlich, normalerweise am letzten Mittwoch des Vormonats
Dieser Mittwoch ist diesen Monat der 30.
mertinpaul01
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2010 17:09


ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!! Danke SureAI;)
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Um wie viel Uhr kann ich denn damit rechnen ?
Ist es genau am 10 then draußen das heist 00:01
Habe morgen 8 Stunden Berufsschule und will das froher haben ^^
naja wehre schön wenn man ein ungefähren Zeitraum wissen dürfte
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Ich wusste jetzt nicht wo ich das hinschreiben sollte aber könnt ihr Mahl eine Aufnahme von der Band machen ??
Oder muss ich warten biss ich es selber sie selber in dem Game finde ?
Wehre aufjedenfall cool
Denn so weit ich weiß darf die ja Net mit der Zeitschrift geliefert werden und ihr sie dort rausnehmen müsst
Freuen sich sicherlich diejenigen die sich die Zeitschrift holen.
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Heute bzw. "morgen" um 00:01 Uhr wäre ZU GEIL!

Her... damit... :D
33 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste