Release 10 Juni 2010

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 1 von 4
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Es ist entlich da
Jetzt bleibt nurnoch die frage um wie viel uhr ist es online hahha
Newcomer
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2010 18:56


COOL :mrgreen: hab auch grad den Trailer gesehen :lol:
Zuletzt geändert von Newcomer am 08.06.2010 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


http://www.sureai.net
Dort den Trailer bis zum Ende anschauen. Noch Fragen? Keine? Guuut ;)
Newcomer
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2010 18:56


OK - gecheckt - Danke :D
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


hä ja da steht welcher tag
aber wann genau an diesem tag
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Wow genialer Trailer!! Jetzt kann ichs kaum noch erwarten^^ Aber die Uhrzeit würde mich auch interessieren. Hoffendlich früh morgens, dann kann ichs wärend ich arbeite Downloaden lassen :D :D

MfG
Ice
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Genau das habe ich vor und wenn ich dann @Home binn dann zocken ^^
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Erstmal: Schöner Gänsehaut-Trailer ^^


Es wird schon eklig mit der Serverlebastung am Release :P Ich persönlich würde es ja zu einer Uhrzeit bereitstellen, wenn nicht direkt alle drauf warten und mit tausendfachen Anfragen gleichzeitig kommen...
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ach man ich schreib am Freitag noch Physikschulaufgabe da kann ichs dann wohl erst am Freitag spielen, weil ich am Donnerstag den ganzen Tag lernen muss :(

Aber hier nochmal ein riesen Lob an die Entwickler die Locations die man in dem Trailer sieht sind einfach atemberaubend!!!
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Ich muss sagen, bester Trailer bisher.
Es zieht einem die Kopfhaut ganz schön zusammen.
Da ich (dank meines Internets -.- ) Nehrim nicht downloaden werde, sondern es von einem Freund mit besserem Internet bekomme,
und es so darauf ankommt, wie schnell er im brennen ist, ist es mir ziemlich egal, um wie viel Uhr Nehrim denn nun erscheint... :wink:
Aber es ist schön zu wissen, wann Nehrim draußen ist...

lg

sanf
33 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste