Dunkler Tod wrote:Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nehrim ab dem 10. Juni zum Download bereit steht
Haha, guter Versuch. Fast hättest du uns gekriegt
Wenn der song dann nicht in der Zeitschriftenversion enthalten ist wird man dann einen kleinen Patch runterladen können, welcher den song drauf macht?
arvisrend wrote:In Nehrim ist ein Schandmaullied enthalten. Zumindest in der Downloadversion. In die Zeitschriftenversion darf es aber nicht rein, weil das wieder eine andere Art von Veröffentlichung ist und man dafür an die Gema zahlen müsste... trotz Einverständnis der Musiker. Deshalb müssen zwei Installer gemacht werden.
Ich habe ganz vergessen eine Frage zu stellen - gibts es da in Nehrim Häuser für die Spieler zu kaufen? Bin Teil einer modding community die sich extra auf Häuser spezialisiert und die Leute sind darauf sehr gespannt. 
Ist doch egal, spätestens nach einem Monat habt ihr mehr davon gebaut als es in Nehrim gibt... 
Passt jetzt vielleicht nicht zum Thema aber ist jetzt hoffentlich nicht dramatisch 
Gibt es viele neue verschiedene Dungeonarten? Das war mein größter Kritikpunkt an Oblivion, die zwei Dungeonarten(okay lass es 3 sein) waren nach 5 Dungeons total ausgelutscht, weil sie IMMER gleich aussahen.
Gibt es viele neue verschiedene Dungeonarten? Das war mein größter Kritikpunkt an Oblivion, die zwei Dungeonarten(okay lass es 3 sein) waren nach 5 Dungeons total ausgelutscht, weil sie IMMER gleich aussahen.
Yoschi wrote:Passt jetzt vielleicht nicht zum Thema aber ist jetzt hoffentlich nicht dramatisch
PS: Um deinem Problem in Obl ein wenig abhilfe zu leisten empfehle ich dir die Mod The lost Spires(wurde von scharesoft entfernz deswegen musste ich auf Planet Oblivion ausweichen