TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Entweder sind die Teile unterschiedlich oder nur Mittlere Rüstung, weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Jedenfalls noch ein paar Spielstunden, aber nicht mehr viel.
Jedenfalls noch ein paar Spielstunden, aber nicht mehr viel.
Hallo
ich hab zwar keine Frage, wollte aber kein neuen thread deswegen aufmachen.
Ich habs endlich durch *freu* *indieluftspring*
Ein ganz großes Lob an euch beide das ihr sowas zustande gebracht habt.
Das könnte man ja als Vollpreisspiel verkaufen ^^
Freu mich jetzt schon auf Arktwend, ist ja auf der PCPowerplay drauf *freu*
Nochmals ein großes Lob an euch
mfG Blake
ich hab zwar keine Frage, wollte aber kein neuen thread deswegen aufmachen.
Ich habs endlich durch *freu* *indieluftspring*
Ein ganz großes Lob an euch beide das ihr sowas zustande gebracht habt.
Das könnte man ja als Vollpreisspiel verkaufen ^^
Freu mich jetzt schon auf Arktwend, ist ja auf der PCPowerplay drauf *freu*
Nochmals ein großes Lob an euch
mfG Blake
Danke!^^
Aus dem Vollpreisspiel wird leider nix - nur Bethesda dürfte das tun, und das werden sie nicht.
Aus dem Vollpreisspiel wird leider nix - nur Bethesda dürfte das tun, und das werden sie nicht.
Hi,
der versteckt sich in einer Höhle, deren Eingang ist am Flussgebiet dort wo es zu den weißen Weiden geht, darin sind einige Zweiglinge und dahinter findet man ihn dann.
der versteckt sich in einer Höhle, deren Eingang ist am Flussgebiet dort wo es zu den weißen Weiden geht, darin sind einige Zweiglinge und dahinter findet man ihn dann.
hmm,
also ich find keine Höhle ist die irgendwie zugewachsen oder bin ich blind ?
Ist mit Flussgebiet der Fluss von der Burg Ask zu der Grafschaft Andamantar gemeint oder doch etwa der Kleine Flußlauf im Süden beim Tor der Gezeiten ?? Gibt es irgendeinen Markanten Punkt in der Nähe an dem man sich denn eventuell orientieren kann (z.B.irgendwelche Fischer oder Jäger) ?
Überhaupt finde ich einige Wegbeschreibungen,sofern vorhanden,etwas dürftig bzw.schlichtweg falsch,denn im Journal stand irgendwas vom Irulan Hochland und den Schattigen Wäldern das währe dann aber ne ganz andere Ecke.
Die Mod als solche ist super sowohl von der Story als auch das ganze Umfeld mit Grafik Musik usw. nur das gesuche geht einem gelinde gesagt manchmal doch sehr auf den Zwirn.
Gruss Serafan47
edit:Hab die Höhle gefunden,sie befindet sich hinter dem Tempel von Ternasill in östlicher Richtung.
also ich find keine Höhle ist die irgendwie zugewachsen oder bin ich blind ?
Ist mit Flussgebiet der Fluss von der Burg Ask zu der Grafschaft Andamantar gemeint oder doch etwa der Kleine Flußlauf im Süden beim Tor der Gezeiten ?? Gibt es irgendeinen Markanten Punkt in der Nähe an dem man sich denn eventuell orientieren kann (z.B.irgendwelche Fischer oder Jäger) ?
Überhaupt finde ich einige Wegbeschreibungen,sofern vorhanden,etwas dürftig bzw.schlichtweg falsch,denn im Journal stand irgendwas vom Irulan Hochland und den Schattigen Wäldern das währe dann aber ne ganz andere Ecke.
Die Mod als solche ist super sowohl von der Story als auch das ganze Umfeld mit Grafik Musik usw. nur das gesuche geht einem gelinde gesagt manchmal doch sehr auf den Zwirn.
Gruss Serafan47
edit:Hab die Höhle gefunden,sie befindet sich hinter dem Tempel von Ternasill in östlicher Richtung.
Gut.
Am besten lasse ich das in die Spielkarte eintragen, dann wirds hoffentlich einfacher.
Am besten lasse ich das in die Spielkarte eintragen, dann wirds hoffentlich einfacher.