Xagul wrote:Wen man die Entwicklung nicht von Anfang an regelmäßig mitverfolgt und sich dann mal einen Moment Zeit nimmt und sich dann durch die Postings liest, kommt einem das Grüblen.
GamesArmyLabs wrote:da kann man doch dann zumindest so dankbar sein und dieses Gequängel weglassen das ich hier überall im Forum zu Gesicht bekomme. "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer![]()
Der Sinn deines Posts hat sich mir insgesammt noch nicht erschlossen, denn jetzt is das Spiel schon ziemlich fertig, aber es klingt irgendwie so anschuldigend, deswegen musste das einfach kommentiert werden.
Achja:
Xagul wrote:Doch seis drum, bald ist es geschafft und Nehrim wird released. Ich würde ja gern dazu beitragen, ne Party für das Team zu schmeißen, aber ich fürchte, das werden sie wieder ablehnen.
GamesArmyLabs wrote:"Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer![]()
Ich bin mir sicher ,dass die meißten die "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht,..." nicht böse meinen ,sondern nur Verbesserungsvorschläge einbringen wollen. Und wie gesagt kommen gerade so auch noch gute Ideen ins Spiel an die das Team noch gar nicht gedacht hat.
Um mich auch mal einzumischen: Gegen konstruktive Kritik hat von uns niemand etwas. Die ist manchmal auch berechtigt und sorgt nur dafür, dass das Projekt besser gemacht wird. Was allerdings ungemein nervt, ist Folgendes: Leute, die ständig nach einem Release fragen. Okay, wie oben schon gesagt, es mag Gründe dafür geben. Aber es gibt Leute, die es einfach übertreiben. Sie bekommen es tatsächlich hin, uns im Schnitt alle zwei Wochen zu fragen, wann das Releasedatum ist. Und zwar schon seit Jahren! Gut, das bekundet das Interesse an dem Projekt. Aber wenn du Jemanden über Jahre hinweg immer wieder erzählst, dass keine genaue Releaseangabe gemacht werden kann, und dieser Mensch dich 5 Tage später noch mal fragt, und zwar immer, hat man schon das Verlangen, Gebrauch von der Ignore-Liste zu machen.
Ähnliche Fälle gibts in diversen Foren. Wir haben irgendwann angefangen, die Releasefragen nicht mehr zu beantworten. Die Leute haben es teilweise auf die Reihe bekommen, am gleichen Tag im gleichen Thread nach dem Releasedatum zu fragen, weil die nicht in der Lage sind, auf der vorherigen Seite zu lesen, auf der schon was stand. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man keine Antwort bekommt.
Ähnliche Fälle gibts in diversen Foren. Wir haben irgendwann angefangen, die Releasefragen nicht mehr zu beantworten. Die Leute haben es teilweise auf die Reihe bekommen, am gleichen Tag im gleichen Thread nach dem Releasedatum zu fragen, weil die nicht in der Lage sind, auf der vorherigen Seite zu lesen, auf der schon was stand. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man keine Antwort bekommt.
Welkin wrote:
Achja:
WiederXagul wrote:Doch seis drum, bald ist es geschafft und Nehrim wird released. Ich würde ja gern dazu beitragen, ne Party für das Team zu schmeißen, aber ich fürchte, das werden sie wieder ablehnen.![]()
lg
sanf
Schlechtes Gewissen wrote:Und dafür musstest du jetzt einen ellenlangen Post verfassen oder was?![]()
Kümmer dich doch einfach nicht drum und ignoriere das.Es gibt einfach ungeduldige Leute niemand ist perfekt und ich finde das grade diese ständigen nachfragen wann denn nun die Mod rauskommt am besten zeigt wie sehr sich die Leute auf Nehrim freuen und SureAI dadurch sieht das sie großartige Arbeit leisten.
Und sich über solche lapalien aufzuregen finde ich sehr übertrieben.Bist wohl eine aufbraußende Persönlichkeit wie
Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen. Würde Dich das etwa nicht ankotzen? Ich kann sowas schreiben verstehst Du.. die guten Leut von Sureai könnten das sicherlich "auch" so schreiben wie ich aber damit stellen sie sich in kein gutes Licht bei den Fans(selbstverständlich wollt ich mir auch nicht den "schwarzen Ritter" raushängen lassen der die holde Jungfrau verteidigt grins). Ich spreche jetzt rein von mir und "mich" würde es ganz arg nerven. Die sind eh schon so im Stress und Zeitdruck und ohnehin kein grosses Team...da kann man schon etwas mehr Verständnis aufbringen finde ich. Das ist meine Meinung und das bleibt sie auch. Deine Ansichten sind anders und das ist auch ok. Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag und bitte nimm das hier nicht persönlich denn das ist es nicht. LG "der Aufbrausende" grins
Last edited by GamesArmyLabs on 22.04.2010 22:04, edited 1 time in total.
St.Anger wrote:Auf der einen Seite hast du recht! Ich kann mir gut vorstelle ,dass das nervt wenn immer irgendjemand rumkritisiert. Auf der anderen Seite jedoch denke ich dass genau das SureAI dazu motiviert nicht aufzuhören und außerdem sieht das Team so was sich die zukünftigen Spieler wünschen und können das dann auch einbringen.GamesArmyLabs wrote:"Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer![]()
Ich bin mir sicher ,dass die meißten die "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht,..." nicht böse meinen ,sondern nur Verbesserungsvorschläge einbringen wollen. Und wie gesagt kommen gerade so auch noch gute Ideen ins Spiel an die das Team noch gar nicht gedacht hat.
Lord Dagon wrote:Um mich auch mal einzumischen: Gegen konstruktive Kritik hat von uns niemand etwas. Die ist manchmal auch berechtigt und sorgt nur dafür, dass das Projekt besser gemacht wird. Was allerdings ungemein nervt, ist Folgendes: Leute, die ständig nach einem Release fragen. Okay, wie oben schon gesagt, es mag Gründe dafür geben. Aber es gibt Leute, die es einfach übertreiben. Sie bekommen es tatsächlich hin, uns im Schnitt alle zwei Wochen zu fragen, wann das Releasedatum ist. Und zwar schon seit Jahren! Gut, das bekundet das Interesse an dem Projekt. Aber wenn du Jemanden über Jahre hinweg immer wieder erzählst, dass keine genaue Releaseangabe gemacht werden kann, und dieser Mensch dich 5 Tage später noch mal fragt, und zwar immer, hat man schon das Verlangen, Gebrauch von der Ignore-Liste zu machen.
@ gamesarmylaps
Schade,eingelesen hast du dich wahrscheinlich doch nicht im Forum.
Jo aufbraußend werde ich auch wenn ich sehe wenn Freunde oder meine Person ohne Grund angegriffen werden.
Wenn du jedoch schon an die Decke gehst weil gewisse Leute die du nicht persönlich kennst und du nie mit ihnen zutun hattest dabei beobachtest wie sie vor lauter Ungeduld Platzen,dann möchte ich dir lieber nicht Nachts begegnen
Du kannst doch nicht von jedem Menschen verlangen das er sich so oder so zu verhalten hat.Es gibt nun mal halt verschiedene Charackterzüge die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen.Da gibt es die Sorte Mensch die Geduldig ist,und die Sorte Mensch die vor aufregung kaum stillsitzen können und schon euphorisch werden
Ich muss ehrlich zugeben das ich Leute nicht Akzeptieren kann die über bestimmte schwächen andere nicht hinwegsehen können und sie gleich niedriger einstufen whatever(soll kein Angriff gegen deine Person sein).Ich gebe dir und den SureAI Team vollkommen recht was die sache mit den wiederholten Nachfragen angeht.Sowas nervt keine Frage,aber sich gleich darüber das Maul zu zereissen UND darüber auch noch Stocksauer werden ist ein enig übertrieben findest du nicht?
Das SureAI Team hat diese Leute einfach geblockt oder ihre Fragen nicht mehr beantwortet.Das ist völlig ok!
Ic hbin ein offener Mensch und ich akzeptiere die Menschen denen ich begegne mit Respekt solange er mir genausoviel Akzeptanz und Respekt entgegen bringt.
tue ich,siehe oben.
Versetze du dich in so einen Hampelmann der es kaum erwarten kann nehrim zu spielen.Ist das wirklich nun so schlimm?
Hast du nicht auch damals kurz vor Bescherung als kleines Kind deine Eltern immer wieder gefragt wann es denn nun soweit ist?Hassen dich deine Eltern jetzt deswegen?Wohl kaum.sie Akzeptieren das.Denk mal drüber nach.Es gibt immer zwei Betrachtungswinkel
LG SG
Jo aufbraußend werde ich auch wenn ich sehe wenn Freunde oder meine Person ohne Grund angegriffen werden.
Wenn du jedoch schon an die Decke gehst weil gewisse Leute die du nicht persönlich kennst und du nie mit ihnen zutun hattest dabei beobachtest wie sie vor lauter Ungeduld Platzen,dann möchte ich dir lieber nicht Nachts begegnen
Du kannst doch nicht von jedem Menschen verlangen das er sich so oder so zu verhalten hat.Es gibt nun mal halt verschiedene Charackterzüge die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen.Da gibt es die Sorte Mensch die Geduldig ist,und die Sorte Mensch die vor aufregung kaum stillsitzen können und schon euphorisch werden
Ich muss ehrlich zugeben das ich Leute nicht Akzeptieren kann die über bestimmte schwächen andere nicht hinwegsehen können und sie gleich niedriger einstufen whatever(soll kein Angriff gegen deine Person sein).Ich gebe dir und den SureAI Team vollkommen recht was die sache mit den wiederholten Nachfragen angeht.Sowas nervt keine Frage,aber sich gleich darüber das Maul zu zereissen UND darüber auch noch Stocksauer werden ist ein enig übertrieben findest du nicht?
Das SureAI Team hat diese Leute einfach geblockt oder ihre Fragen nicht mehr beantwortet.Das ist völlig ok!
Ic hbin ein offener Mensch und ich akzeptiere die Menschen denen ich begegne mit Respekt solange er mir genausoviel Akzeptanz und Respekt entgegen bringt.
Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen.
Versetze du dich in so einen Hampelmann der es kaum erwarten kann nehrim zu spielen.Ist das wirklich nun so schlimm?
Hast du nicht auch damals kurz vor Bescherung als kleines Kind deine Eltern immer wieder gefragt wann es denn nun soweit ist?Hassen dich deine Eltern jetzt deswegen?Wohl kaum.sie Akzeptieren das.Denk mal drüber nach.Es gibt immer zwei Betrachtungswinkel
LG SG
Ich will ja nicht Moderator spielen, aber kommt doch mal BTT.
Wenn ihr das ausdiskutieren wollte, geht in Smalltalk oder macht das per PN, aber das einzige, was mich hier wirklich nervt, ist, dass ich dauernd bei den neuen Beiträgen im "Wie läuft's"-Thread dieses Geflame nach tatsächlichem Informationsgehalt durchsuchen muss. Lasst es. Danke.
Immerhin dürfen inzwischen die Fragen nach dem Stand legitim wieder häufiger werden, da man inzwischen auch in der Beta ist
Wenn ihr das ausdiskutieren wollte, geht in Smalltalk oder macht das per PN, aber das einzige, was mich hier wirklich nervt, ist, dass ich dauernd bei den neuen Beiträgen im "Wie läuft's"-Thread dieses Geflame nach tatsächlichem Informationsgehalt durchsuchen muss. Lasst es. Danke.
Immerhin dürfen inzwischen die Fragen nach dem Stand legitim wieder häufiger werden, da man inzwischen auch in der Beta ist
Schlechtes Gewissen wrote:@ gamesarmylaps
Wenn du jedoch schon an die Decke gehst weil gewisse Leute die du nicht persönlich kennst und du nie mit ihnen zutun hattest dabei beobachtest wie sie vor lauter Ungeduld Platzen,dann möchte ich dir lieber nicht Nachts begegnen![]()
Du kannst doch nicht von jedem Menschen verlangen das er sich so oder so zu verhalten hat.Es gibt nun mal halt verschiedene Charackterzüge die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen.Da gibt es die Sorte Mensch die Geduldig ist,und die Sorte Mensch die vor aufregung kaum stillsitzen können und schon euphorisch werden![]()
tue ich,siehe oben.Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen.
LG SG
Um jetzt nicht komplett als "Wadenbeisser" grins hier im Forum verschrieen zu sein und dass sich dieses Thema nun endlich mal wieder legt, sag ich jetzt einfach mal lassen wir es gut sein. Teilweise muss ich sogar zugeben hast Du mich sogar überzeugt von soch einem "Hampelmann Verhalten" ha ha ha. Ja Vorfreude spielt da sicher eine Hauptrolle. Nun gut, eigentlich bin ich ja ein ziemlich umgänglicher Mensch und durchaus für nen guten Lacher zu haben.
So sag ich nun Freide sei mit Dir