Hier habe ich mal einen Großenvergleich angestellt, in dem ich die Karten von Cyrodiil und Nehrim auf den gleichem Maßstab skaliert haben. Die Hauptstadt Erothin ist übrigens genau so groß wie die Kaiserstadt und auch sonst sind die beiden Kontinente ziemlich gleich groß.
http://www.imagebanana.com/view/gndy4n3 ... rodiil.jpg
http://www.imagebanana.com/view/gndy4n3 ... rodiil.jpg
mir kommt es fast so vor als ob nehrim noch größer ist.und dafür das alles von hand gebaut ist echt tolle arbeit 
Die Karte sieht auch schöner aus
und feiner gestaltet^^
Ist das die ingame-Karte?
Ist das die ingame-Karte?
Danke ,Lord Dagon ,dass du endlich mal eine genaue Karte von Nehrim upgeloaded hast !!
Sieht echt super aus und mit dieser Karte kann man im Gegensatz zu der alten auf Nehrim.de auch mehr erkennen.
Und noch ne Frage: Was ist das "Reich Treomar" und der (wie die Städte) rot geschriebene Name Treomar? Ist das eine Stadt von der ich nichts weiß oder was ist das?
Sieht echt super aus und mit dieser Karte kann man im Gegensatz zu der alten auf Nehrim.de auch mehr erkennen.
Und noch ne Frage: Was ist das "Reich Treomar" und der (wie die Städte) rot geschriebene Name Treomar? Ist das eine Stadt von der ich nichts weiß oder was ist das?
Auf der Karte siet man ja relativ viele berge. in wiefern werden die besteigbar sein oder einem am weiterkommen hindern?? 
Sehr schöne Karte, das muss man sagen...erinnert auch richtig an so ein abgenutzten Wisch, als die von Obl.
Es sieht so aus, als ob Treomar noch größer ist, als Erothin, ist dem so,
oder sind da auch im "ländlichen" die Straßen gut ausgebaut?
lg
sanf
Es sieht so aus, als ob Treomar noch größer ist, als Erothin, ist dem so,
oder sind da auch im "ländlichen" die Straßen gut ausgebaut?
lg
sanf
Unglaublich unfassbar.... und die vielen Flüsse. Für mich ist Nehrim Größer =)
Baenlin wrote:Unglaublich unfassbar.... und die vielen Flüsse. Für mich ist Nehrim Größer =)
Halb-elf wrote:Wenn man auch noch Arktwend und Dimensionen betreten kann ist es auch größerBaenlin wrote:Unglaublich unfassbar.... und die vielen Flüsse. Für mich ist Nehrim Größer =)
Kann man das?!
Naja, Oblivion hatte auch ein Paradise...