Wie schaut es mit durchlaufen aus?
Beim Durchlaufen passiert auch nichts.
zitat von knochenkeule: Anmerkung:
Das Portal im letzten Raum ist derzeit nicht aktivierbar. Möglicherweise wird von hier aus eine kleine Questreihe starten.
Ob dies realisiert wird, steht jedoch noch in den Sternen.
@ chasm & knackfrosch: ich hoffe das beanwortet eure frage,
@ knochenkeule: coole sache das teil. am besten finde ich:
Das Portal im letzten Raum ist derzeit nicht aktivierbar. Möglicherweise wird von hier aus eine kleine Questreihe starten.
Ob dies realisiert wird, steht jedoch noch in den Sternen.
@ chasm & knackfrosch: ich hoffe das beanwortet eure frage,
@ knochenkeule: coole sache das teil. am besten finde ich:
Die Mod hat auf meiner GOG-Nehrim-Installation technisch gut funktioniert. Uneingeschraenkt empfehlen kann ich sie aber dennoch nicht. Prinzipiell muss man dem Ersteller anrechnen, dass er der ueblichen Versuchung, in puncto Gegner und Schaetze aus den Vollen zu schoepfen. Vielmehr fuegt sich der Tempel einfach als normaler Ort in die Wueste ein. Die Dunkelheit und die Struktur machen die Erkundung interessant. Jedoch sind generische Dungeons das letzte, was Nehrim meiner Meinung nach noetig hat, ist es doch bereits ueberfuellt damit. Schoen waere es gewesen, eine kleine Geschichte zu erzaehlen: wessen "Tempel" ist das ueberhaupt?
Ausserdem hat der Ersteller aus einem mir unerfindlichen Grund statt regulaerer Gebietswechsel durch Tueren etc. diese durch Skriptausloeser auf dem Boden angelegt. Das fuehrte bei mir dazu, dass ich den Tempel nicht durch die Treppe am Eingang wieder verlassen konnte, weil mich das Spiel sofort wieder zurueck transportierte und sich dann im staendigen Versuch, mich hin-und-her zu transportieren, effektiv aufhing. Habt also zur Sicherheit besser eine Teleportrune dabei, wenn Ihr den Tempel erkundet.
Ausserdem hat der Ersteller aus einem mir unerfindlichen Grund statt regulaerer Gebietswechsel durch Tueren etc. diese durch Skriptausloeser auf dem Boden angelegt. Das fuehrte bei mir dazu, dass ich den Tempel nicht durch die Treppe am Eingang wieder verlassen konnte, weil mich das Spiel sofort wieder zurueck transportierte und sich dann im staendigen Versuch, mich hin-und-her zu transportieren, effektiv aufhing. Habt also zur Sicherheit besser eine Teleportrune dabei, wenn Ihr den Tempel erkundet.