TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hallo zusammen!
Ich hänge und mir ist nicht klar warum. Folgende militärische Lage:
Ich befinde mich im Alten Wald. Mein Auftrag ist es, Pyter zu finden und den Bogen zurück zu holen, den er bei sich hatte.
Ich habe Pyter gefunden. Er wurde überfallen und möchte sich gerne seine Ehre zurück erkämpfen. Dazu braucht er ein Jagdgroßschwert.
Ich besorgte ihm im Waldlager gegen 50 Soldmünzen ein solches Schwert und joggte lässig zu im zurück.
Er akzeptiert das Schwert nicht. Auf die Topic angesprochen, fragt er mich, wo das Schwert denn sei. Was mache ich falsch, was andere richtig machen?
Gruß,
Meister Xagul
Ich hänge und mir ist nicht klar warum. Folgende militärische Lage:
Ich befinde mich im Alten Wald. Mein Auftrag ist es, Pyter zu finden und den Bogen zurück zu holen, den er bei sich hatte.
Ich habe Pyter gefunden. Er wurde überfallen und möchte sich gerne seine Ehre zurück erkämpfen. Dazu braucht er ein Jagdgroßschwert.
Ich besorgte ihm im Waldlager gegen 50 Soldmünzen ein solches Schwert und joggte lässig zu im zurück.
Er akzeptiert das Schwert nicht. Auf die Topic angesprochen, fragt er mich, wo das Schwert denn sei. Was mache ich falsch, was andere richtig machen?
Gruß,
Meister Xagul
Hmm. Wird im nächsten Update gefixt. Du sollst nicht irgendein Jagdgroßschwert für ihn kaufen, sondern von dem Questgeber (Chert hieß er, glaube ich) eins bekommen (gratis sogar). Macht natürlich nicht allzu viel Sinn.
Alles klar, danke für die Info - und deine unermüdliche Arbeit an Arktwend!
Naja, wenn sie unermüdlich wäre, wäre Arktwend schon viel weiter...