Pfeiltrick/-glitch

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab erst vor kurzem einen coolen Trick/Glitch entdeckt mit dem man von einem Händler Geld bekommen kann ohne etwas zu verkaufen.
Ich weiß nicht ob der Trick schon allgemein bekannt ist, oder ob ich der Erste bin der ihn entdeckt hat.
Der Trick macht sich die Tatsache zunutze, dass, wenn man viele billige Sachen(sprich z.B. Pfeile) auf einmal verkauft, mehr Geld bekommt als wenn man jede dieser Sachen einzeln ins Angebot gibt.
Beispiel: Verkauft man 20 Pfeile auf einmal bekommt man 17 Draken(weiß nicht ob die zahlen realistisch sind); wenn man aber jeden dieser 20 Pfeile einzeln ins Angebot gibt bekommt man 20 Draken, da man ja für jeden Pfeil mindestens einen Draken bekommen muss, es gibt ja schließlich keine Halben.

Also:
Man muss viele Pfeile einzeln ins Angebot legen und dann alle auf einmal wieder entnehmen.Dann bleibt ein gewisser Rest an Draken im Angebot und, wenn man dann auf "Angebot akzeptieren" klickt nimmt der Händler das angebot an! Man hat dann quasi nichts verkauft und Geld bekommen^^!!(Achtung: Man darf nicht feilschen weil er das Angebot nicht mehr annimmt!)
Kurzes Beispiel: Du legst 20 Pfeile einzeln ins Angebot und bekommst dafür 20 Draken, dann nimmst du alle zusammen wieder aus dem Angebot und es werden 17 von dem Verkaufsbetrag abgezogen, da alle zusammen nur 17 wert sind, ist ja logisch(ne, eigentlich ja nicht aber für den Computer schon^^).Folglich bleiben 3 Draken im Angebot. Obwohl keine Ware ge- oder verkauft wird kannst du das Angebot akzeptieren und bekommst diese 3 Draken!!

Ich geb zu es ist nicht allzu nützlich, weil es sehr aufwendig ist jeden Pfeil einzeln zu verkaufen und zudem ist das nichts für ehrliche Charakter, da das ähnlich wie cheaten ist und die sind wenigstens unumständlicher.Aber wizig ist es trozdem.^^

Wenn jemand ähnliche Tricks/Gliches/Bugs/... kennt, auch wenn sie nichts nützen(witzig sind sie sicher), kann man sie als Antwort posten.
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Oder aber du killst Ordinatoren und verkaufst ihre Rüstung und Waffen an den Kriecher. So wirst du in kürzester Zeit overpowered und das Spiel ist fortan ein Witz :D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja ,das stimmt auch da bekommt man massig viel Geld aber du musst immerhin schon so gut sein, dass du nen Ordinator schaffst und dann noch abhauen kannst.^^
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Was auch mit Pfeilen & Händlern zu tun hat aber glaub ich schon seehr lange bekannt ist:

Wenn man die Pfeile einzeln verkauft (mit Feilschen) dann bekommt man seinen Skill damit sehr schnell sehr hoch - und der Händler mag einen auch immer mehr^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste