Der schwarze Myrade 

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da ich gerade in der Gegend bin, dachte ich, ich statte dem mal einen Besuch ab.
War ein harter Kampf, doch jetzt kann ich den nicht finden. Die Knochenreißer sind da aber der Schwarze nicht.
Ich geb zu, ich bin scharf auf das Loot von dem, dass er hoffentlich hat. Der Inhalt der Truhen dort ist ja sehr bescheiden.
Da ich nicht gesehen habe wo er zu Boden ging, bin ich nicht mal sicher, dass er auch erledigt ist.
Aber würde so ein Gegner aus dem Kampf fliehen?
Wer kann mir weiter helfen?

Dinny
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1418
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 660 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Hallo Dinny Quinn
Hast du den Myraden bereits bekämpft und dann den Kampf angebrochen?
Oder war er so verwundet, das er kurzzeitig fiehen wollte?
Dann ist es möglich, das er irgendwo anders gelandet ist.
(oder du hast ihn dann doch noch getötet und er ist außerhalb deiner Sichtweite abgestürzt)
in diesem Fall hilft nur gründlich suchen (oder du lädst ein altes Save, kurz vor dem Kampf).

Alternativ konnte auch jemand anderes versuchen, den zu finden, fals der Kampf nicht zu lange her ist.
Allerdings brauchen wir dann dein Save in der Nähe seines Lagers.
Zu finden sind die Spielstände hier: ...\Dokumente\My Games\Enderal\Saves (Benötigt werden die -.ess und die -.skse Datei)
Packe beide zusammen in ein zip oder rar Archiv (da das skse-Format vom Forum nicht direkt akzeptiert wird).
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hier mein Save:

klappt leider nicht, die Datei ist um 65 kb zu groß.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


23.02.2021 14:43Dinny Quinn hat geschrieben:
klappt leider nicht, die Datei ist um 65 kb zu groß.
Hatten wir eigentlich noch nicht :?:
Stell mal die Packrate höher ein (mit winzip oder winrar oder was du benutzt). Da gibt es Optionen für bei den Einstellungen.
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


der nächste Versuch
Dateianhänge
Save 501 - Aerlopus Pulverw ste 250.36.31.7z
(1.97 MiB) 10-mal heruntergeladen
Dinny Quinn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2021 17:47
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


könntet ihr bitte auch nachsehen, was mit der Quest von Manfred passiert ist?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


Ist in Arbeit :wink:
Keine Hektik 8)

edit: Questhilfen findest du grundsätzlich viele im Wiki (am besten das englische das ist kompletter :wink: ).
Manfred ist dort Cuthbert's Legacy bei den NQ´s.
Wenn bei dir warum auch immer was quer gelaufen ist hilft das natürlich nur bedingt.

Aber das ist ja dein anderer thread und gehört hier nicht rein :wink:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1418
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 660 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Hallo Dinny
Der Myrade ist in deinem Save wirklich verschwunden, ich denke aber, das du ihn bereits getötet hast und dessen Leiche sich mitlerweile aufgelöst hat.
(das passiert nach einigen Ingametagen außerhalb des Bereiches)
Ansonsten schaue mal in dein Postfach^

! Du hattest übrigend schon wieder ein extrem überfülltes Inventar, denke daran, dies kann auch mal echte Probleme verursachen !
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste