Anwesen des alten Mannes

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen!
Ich mal wieder: Gibt es zu dem Anwesen einen Schlüssel oder kommt man da später per Quest rein? Hab das grad entdeckt und würd da gern rein. ;) Das ist unten an der Südspitze.
Schönes We. :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1418
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 660 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal


Hallo Malaeel
keine Angst, da einmal reinzuschauen kannst du nicht verpassen^^
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ähm...ich würd da ja gern reinschauen aber das Tor ist zu. Deswegen die Frage wie ich da rein komme. :lol:

edit: ach so, du meinst da komm ich später noch hin?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal


Hi! Ja, genau das meint Stefanie. :wink: Du kommst im Laufe der Hauptquestreihe automatisch in den Genuss dieses Anwesens.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste