Engel
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Stefanie
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Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
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stuemper
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Quests haben bestimmte Startbedingungen. Wenn die nicht unzulässig erfüllt werden, dann kann es passieren, dass eine Quest nicht startet. In der Regel werden da schon viele Sonderfälle von diversen Failsafes abgefangen, aber der hier wurde es noch nicht. Ich habe schon eine ganze Weile nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, im Endeffekt war ein NPC tot, der für nichts anderes als "Questmarkeranzeige" für den Weg zur Schneefelstaverne genutzt wird. Natürlich kann man das auf dem NPC lassen und ihn unsterblich setzen im Spiel, aber allgemein ist das keine gute Idee, Questmarker auf questunrelevante NPCs zu setzen. Ich habe das mal auf ein Static Objekt in der Taverne geändert. Das Static object kann weder weglaufen noch sterben
Ah btw, die Szene zwischen Salvina und dem Fleichmadenkranken wird auch mit dem nächsten Patch funktionieren, die sieht derzeit auch noch etwas seltsam aus und bricht in der Mitte ab.
Ah btw, die Szene zwischen Salvina und dem Fleichmadenkranken wird auch mit dem nächsten Patch funktionieren, die sieht derzeit auch noch etwas seltsam aus und bricht in der Mitte ab.
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