"Fleischlos" geht nicht weiter

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ginger
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2019 17:42
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,
habe leider ein Problem bei der Fleischlos-Quest.
Ich komme zum Schwarzen Wächter, kann mit ihm reden, es folgt die Videosequenz, dann sagt er noch 2 Sätze und das war´s ... es geht nicht weiter, ich kann nichts tun, ihn nicht ansprechen. Hab gesehen, dass es da wohl schon mal Probleme gab? Habe einen alten Spielstand geladen, aber das hat auch nicht geholfen, es ging wieder nicht weiter.
Was nun? :?:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Guck mal hier ob das bei dir hilft (erst mal als Behelfslösung bis es gefixt wurde):

https://sureai.net/tracker/view.php?id=1649
Ginger
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2019 17:42
Hat sich bedankt: 2 Mal


Danke, diesen Eintrag hatte ich gesehen, aber so richtig klappt es nicht.
Habe es ein paar Mal versucht, mit neu Laden, und auch, direkt nach der Videosequenz zu speichern, doch das funktionierte nicht.
Oder muss ich dazu das Gespräch abbrechen (sollte das überhaupt funktionieren)? Vielleicht war ich auch einfach zu langsam :?
Muss ich morgen mal etwas rumprobieren. :wink:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Solltest du mit der Behelfslösung nicht klarkommen, lade hier bitte dein Save vor dem Video hoch, das schauen wir uns dann an.
Du findest es unter: ...\Documents\My Games\Enderal\Saves (möglichst kein Auto- oder Quicksave, sondern ein manuell gespeichertes),
wir brauchen die -.ess und die -.skse-Datei, lege beide z.B. einfach in ein -.zip-Archiv, da skse hier sonst nicht akzeptiert wird.
Hast du irgendwelche Mods installiert, deaktiviere oder besser deinstalliere diese und führe dann eine Steamreparatur für Enderal aus.
Teste es danach erneut.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste