[Mod-Release] Cahbaet Rebuilt

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 3 von 3
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Probleminhaber hat geschrieben:
Die Mod baut den Ausgebrannten Stadtring, den Teil der Stadt in dem die Brauerei steht und das Gebiet rund um Cahbaet wieder auf.


Inhalt:
-18 neue Häuser mit Interior, davon ist ein Gebäude eine Mühle und eins eine Kapelle
-35 neue NPCs mit Tagesabläufen, davon sind 7 Händler
-einen Abwasserkanal
-eine unterirdischen Halle mit Dieben, Händlern usw.
-einige kleine Geheimnisse

Version:

Ich habe die Mod mit dem Patch 1.1.0.5 gemacht, allerdings sollte sie auch mit allen nachfolgenen patches funktionieren.

Readme lesen nicht vergessen!

Demnächst werde ich auch ein Questpaket herausbringen allerdings kann das noch etwas dauern, weil "Retroboy" und ich noch lange nicht fertig sind.

Readme lesen nicht vergessen!

Ich habe zwar alles überprüft, falls aber doch noch Bugs auftreten sollten, wären Bugmeldungen durchaus hilfreich.

Viel Spaß damit,

Probleminhaber
Hallo Probleminhaber,

selber bin ich es auch den zwar klappt der Download aber es ist nicht an die Readme oder sonst was zu kommen da es sich weder mit 7 Zip noch mit win rar noch dem WyreBash entpacken lässt und immer mit Fehler endet.Habe neusten Patsch und windows 10 64bit und keine andere mod in dem gebiet laufen. Würde echt gern die mod nutzen da es doch sehr viel schöner ist als das Trümmerfeld.

LG Silana
silana
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2016 13:04
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


hallo Tealor Arantheal,

vielen dank der link war goldrichtig und der download sich perfekt entpacken und installieren. :)
LG Silana
dario
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2016 12:31


hello,
English translation anywhere?
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


komischerweise kann ich die Download Datei nicht mit 7 Zip oder Win rar öffnen, wenn es geöfnet wird ist da einfach NIX! woran könnte das liegen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


08.09.2019 17:05Mümmelmaus hat geschrieben:
komischerweise kann ich die Download Datei nicht mit 7 Zip oder Win rar öffnen, wenn es geöfnet wird ist da einfach NIX! woran könnte das liegen?
Geht doch (etwas über dir der link von Tealor Arantheal) :?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


08.09.2019 17:05Mümmelmaus hat geschrieben:
komischerweise kann ich die Download Datei nicht mit 7 Zip oder Win rar öffnen,
wenn es geöfnet wird ist da einfach NIX! woran könnte das liegen?
hm, scheinbar was kaputt :/
hab die Datei aber noch gespeichert, ich häng sie mal hier und an den ersten post an :)
Dateianhänge
CahReb 1.0.7z
(963.29 KiB) 107-mal heruntergeladen
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Danke jetzt hat es geklappt :)
28 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste