Die Spuren die wir hinterlassen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Patachon
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 08:53
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich brauche Hilfe im Anwesen in Ark. Ich habe im Keller die Statue gefunden und habe danach mit Esme geredet und weiter gesucht und habe in einem Zimmer eine Questmarkierung, kann da aber nichts machen und wenn ich näher ran laufe verschwindet das Symbol. Was soll ich denn da tun ? wenn ich im Haus weiter nach oben gehe ist das Symbol da nicht nur in dem Zimmer bei dem Gemälde.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich weis jetzt nicht, wo genau du festhängst, zumindest nicht ohne ein Save (%USERPROFILE%\Documents\My games\Enderal\Saves).
Es gibt mehrere Aktivierungspunkte, die du der Reihe nach abläufst (an einigen Stellen sollte man sich wohl ziemlich genau umsehen).
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste