Deutsches Wiki

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Hallo,
im deutschen Wiki fehlt ein Bild (bzw. mehrere) für die Nebenquest "Ein bewegendes Bildnis"
Ich habe einen Screenie von Erika Tapferblutes gemacht das ihr dort einfügen könnt.
Weitere, zB. von der Kehlsteinmühle, reiche ich nach.
Dateianhänge
ErikaT.jpg
ErikaT.jpg (1.53 MiB) 3607 mal betrachtet
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


danke :D

das wiki wird von der Community zusammengetragen,
das kannst du sogar selber machen - anmelden kannst du dich mit den gleichen Daten wie hier :)

(muss gestehen, dass ich im wiki selber noch nichts gemacht habe,
kann dir also mit den technischen Sachen da nicht großartig helfen)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ja, ich hätte das schon eingefügt aber ich habe leider keine Ahnung wie man das Programm bedient.
Hatte schonmal rein geschaut... kA wie man dort das Bild hochlädt und sichtbar macht.
Kenne mich zwar etwas mit html aus aber das sind iwie andere Befehlszeilen.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, hier ist eine Übersicht über die Hilfsartikel, speziell zum Bilder hochladen und einfügen wäre hier die Anleitung :)
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste