Hallo zusammen,
ich hänge fest und weiß leider alleine nicht mehr weiter. Die Stelle im Spoiler:
Habe aufgrund ähnlicher Probleme und Hilfestellungen in diversen Foren schon einiges mit meinen Einstellungen herum gespielt (u.a. One Tweak und ENBoost deaktiviert), bisher leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich in Werwolfform bin!?
Jedenfalls weiß ich leider nicht weiter und bitte hier um Hilfe. Meinen Save-Ordner habe ich vorsorglich beigefügt. Quicksave ist das direkt vor dem Problem, Save 5 während dessen.
Danke im voraus!
ich hänge fest und weiß leider alleine nicht mehr weiter. Die Stelle im Spoiler:
Habe aufgrund ähnlicher Probleme und Hilfestellungen in diversen Foren schon einiges mit meinen Einstellungen herum gespielt (u.a. One Tweak und ENBoost deaktiviert), bisher leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich in Werwolfform bin!?
Jedenfalls weiß ich leider nicht weiter und bitte hier um Hilfe. Meinen Save-Ordner habe ich vorsorglich beigefügt. Quicksave ist das direkt vor dem Problem, Save 5 während dessen.
Danke im voraus!
Attachments
archiv.zip
(18.96 MiB) Downloaded 207 times
Last edited by MagesT on 31.05.2019 15:28, edited 1 time in total.
Schau mal bitte vorab in deine pm 
meine Güte, BITTE speichere öfter auf neuen Speicherständen.
ansonsten kann es ganz fix passieren, dass du neu anfangen musst, weil du keinen vernünftigen älteren Spielstand zum neuladen hast
in dem Fall hast du Glück - das Autosave laden, mit dem du aus dem Bahnhof rauskommst,
dich zurückverwandeln, und die Stelle als Mensch spielen.
dann sollte es auch vernünftig gehen
ich werd dazu ein Ticket im Bugtracker öffnen; es wäre interessant zu wissen, seit wann bist du dort ein Werwolf bist?
also wann hast du dich verwandelt?
ansonsten kann es ganz fix passieren, dass du neu anfangen musst, weil du keinen vernünftigen älteren Spielstand zum neuladen hast
in dem Fall hast du Glück - das Autosave laden, mit dem du aus dem Bahnhof rauskommst,
dich zurückverwandeln, und die Stelle als Mensch spielen.
dann sollte es auch vernünftig gehen
ich werd dazu ein Ticket im Bugtracker öffnen; es wäre interessant zu wissen, seit wann bist du dort ein Werwolf bist?
31.05.2019 15:55urst wrote: meine Güte, BITTE speichere öfter auf neuen Speicherständen.
31.05.2019 15:55urst wrote: ich werd dazu ein Ticket im Bugtracker öffnen; es wäre interessant zu wissen, seit wann bist du dort ein Werwolf bist?
Vielen Dank auf jeden Fall! Dann mach ich die Insel einfach nochmal neu und verwandle mich vor der entscheidenden Szene wieder in einen Menschen.
Ah, wenn du noch mehr von diesen Bugs findest, sprich dass du in Werwolfform nicht weiter kannst, lass es uns bitte wissen.
Der Bug hier ist im nächsten Patch gefixt, man wird in dem Moment zurückverwandelt, in dem amn anfängt mit den Hohen zu sprechen.
Der Bug hier ist im nächsten Patch gefixt, man wird in dem Moment zurückverwandelt, in dem amn anfängt mit den Hohen zu sprechen.
01.06.2019 12:33stuemper wrote: Ah, wenn du noch mehr von diesen Bugs findest, sprich dass du in Werwolfform nicht weiter kannst, lass es uns bitte wissen.