Familien acc

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Takuchen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2019 15:59


Hallo ich und mein Bruder haben unsere steam acc miteinander geteilt ich habe mir heute Enderal
geladen und kann es jetzt nicht starten weil skyrim sich auf dem acc von meinem bruder befindet
und er gerade was am zocken ist..
meine frage ist kann ich irgendwie trotzdem enderal zocken ohne immer zu warten bis mein bruder offline ist
oder müsste ich mir dann skyrim selbst nochmal kaufen ?

Danke für eure hilfe schonmal :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Nein beide gleichzeitig geht meines Wissens nach nicht.
Habe dazu diesen Artikel gefunden aus 2013.

Ich wüsste nicht dass danach bei Steam etwas geändert worden ist.
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Zum Glück ist Skyrim nicht mehr so teuer - das gibts bei diversen Händlern inzwischen für unter 10 Euro. Ist das für dich erschwinglich?
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hi! I can add some info on this: you can actually play Enderal on two pc's at the same time, if the "brother" who gets the game shared to him, starts it first. If you (who own it) start it after him, both are able to play.
So: If you start the game first, your brother will not be able to start his game. Simply do it the other way around and it will work. :thumbsup:

edit: auf Deutsch via google translate!

Hallo! Ich kann ein paar Infos dazu hinzufügen: Sie können Enderal tatsächlich auf zwei PCs gleichzeitig spielen, wenn der "Bruder", der das Spiel für ihn freigegeben hat, es zuerst startet. Wenn Sie (wem es gehört) es nach ihm starten, können beide spielen.
Also: Wenn Sie das Spiel zuerst starten, kann Ihr Bruder sein Spiel nicht starten. Mach es einfach umgekehrt und es wird funktionieren.
Zuletzt geändert von Daniel am 29.07.2019 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


03.05.2019 05:18Daniel hat geschrieben:
Hi! I can add some info on this: you can actually play Enderal on two pc's at the same time, if the "brother" who gets the game shared to him, starts it first. If you (who own it) start it after him, both are able to play.
So: If you start the game first, your brother will not be able to start his game. Simply do it the other way around and it will work. :thumbsup:
Danke für deinen Hinweis und ich hoffe er hilft!
Aber bitte in diesem Teil des Forums in Deutsch schreiben :wink:
Falls du kein Deutsch kannst nimm zum Beispiel den Google Übersetzer.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste