Ein Weg zurück zur Halbmond Insel?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


N'abend Leute. Ich wollte mich mal kundig machen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zurück zur Halbmond Insel zu kommen.
Mir fehlt für die Quest "Seelen" nur noch eine Seele und natürlich ist die an einem Ort, den man regulär nur 1 mal im Spiel bereisen kann. :cry:

Ich hab schon versucht mich mit "tcl" durch den Lebenden Tempel zu mogeln um zur Untergrundbahn zu gelangen. Jemand hatte bei reddit geschrieben, dass man wieder zur Insel gelangt, wenn man in die Bahn ein- und wieder aussteigt, aber man braucht einen Schlüssel um in die Bahn zu kommen.

Gibt es denn eine Location ID? Bei Skyrim konnte man sich mit dem "coc" command doch auch teleportieren.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ist das die insel von yuslan? weil auf die kommt mann definitv nur 1 mal. es ist so gewollt das mann items permament verpassen kann laut stuemper.

ergo entweder neuladen oder neuanfangen oder cheaten. andere optionen hast du da wohl nicht den einige seelen/items sind an stellen die mann nur einmal erreichen kann.

einfach help seele in die konsole eingeben und die seele herbeizaubern mithilfe ihrer ID. mit help findest du alle IDS für die seelen. must nur rausfinden welche es ist.
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


01.04.2019 15:17nerevar X hat geschrieben:
ist das die insel von yuslan? weil auf die kommt mann definitv nur 1 mal. es ist so gewollt das mann items permament verpassen kann laut stuemper.

ergo entweder neuladen oder neuanfangen oder cheaten. andere optionen hast du da wohl nicht den einige seelen/items sind an stellen die mann nur einmal erreichen kann.

einfach help seele in die konsole eingeben und die seele herbeizaubern mithilfe ihrer ID. mit help findest du alle IDS für die seelen. must nur rausfinden welche es ist.
Nein, die Insel mit Yuslan ist das nicht. Man bereist sie mit Jespar, Untergrundbahn usw... Ist Teil der Main Quest.
Und neu anfangen/ neu laden möchte ich eher nicht, so viel Zeit habe ich leider gerade nicht um das Spiel nochmal komplett zu spielen, bzw. einen Spielstand zu laden der ~40h her ist.
Ich hab Enderal jetzt für meinen zweiten Spieldurchlauf 175h gespielt, das soll erstmal reichen, so schön es auch (erneut) war. :wink:

Aber vor der letzten Quest will ich alles noch zu einem runden Abschluss bringen, damit ich voll und ganz befriedigt das Spiel für mich abschließen kann.
Ja, ich kann mir zwar die Seele im Notfall mit der Konsole holen, aber mich interessiert auch wie die Location ID der Halbmondinsel ist, einfach um sie nochmal zu bereisen.

Jede Location wird doch im Spiel mit "Cell" also Zelle angegeben und wenn man mit dem "help" command nach irgendeiner Location sucht findet man auch meistens was.
Gibt man zum Beispiel "help Dothulgrad" ein, sieht man gleich die "Cell" Einträge, also sowas wie "Cell: AltDothulgradL1" usw.
Für die Halbmondinsel findet man nix der gleichen, egal ob man help "Halb" "Mond" "Half" oder "Moon" eingibt....
Verstehe ich nicht. :shock:
Bei Google find ich auch nix dazu, weder in Englisch noch in Deutsch... Kann ich das vielleicht in irgendeiner .bsa finden?
Ich bin sehr neugierig! :D
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Mir sind auch 2 Seelen "durch die Lappen gegangen". Siehe hier: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=225&t=13724
Justusius
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2019 13:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es ist ganz einfach.
Die Halbmondinsel wird nicht unter "coc" gespeichert sondern als eigener "Woldspace".
Du kannst aber einen Teleport in den verlassenen Bahnhof nutzen.
Der Befehl ist folgender:
"coc MQ09Bahnhof "

Hoffe es hat geholfen.
lg. Justusius
Zuletzt geändert von Justusius am 12.07.2019 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Justusius
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2019 13:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ein zweiter Weg ist der Command: "player.placeatme 101e9d6"---> Seele auf der Halbmondinsel
Durch den command geht die Quest vorran und das Achievement zählt.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste