TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
In Sicherheit sollte dich der düstere Zwerg in Nembrest trainieren, glaub ich. Weiß aber nicht, bis wie viel.
Hinter dem Schloss in der Bank ist, glaub ich, nur ein Artefakt. Zu dem Schloss in Tredomar
[+]
solltest du den Schlüssel bei einer Leiche finden, die respawnt. Sag mir bescheid, wenn die nicht da ist; das wäre ein Bug.
Die Ebenen, die das Ungeheuer bewacht, sehen nach einem Rumgespiele der Entwickler aus :D -
[+]
es geht bis Dimension III oder IV. Da findest du einen Haufen Goldener Heiliger, ein paar "Killerküken" und sonst halt ein Labyrinth.
Kann aber sein, daß die Teleporter etwas verbuggt sind.
Hast du schon das Schiffswrack bei Worrlintor erforscht? Die Jäger- und Klerikerquests gemacht?
Das Schiffswrack noch nicht, die Jägergilde auch net.
Dann gibts noch die Waldwächter hab ich gehört... bei denen bin ich auch noch net.
Die Quest mit dem Worrlintor is ja die letzte Klerikerquest, oder?

Edit: Bin beim Schiffswrack, hab die Quest... aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie es weitergehn soll.^^
Andarieth wrote:
Das Schiffswrack noch nicht, die Jägergilde auch net.
Dann gibts noch die Waldwächter hab ich gehört... bei denen bin ich auch noch net.
Den Waldwächtern kannst du eigentlich nur über die letzte Jägerqueste beitreten. Falls es früher geht, kannst du es mir als Bug melden ;)
Andarieth wrote:
Die Quest mit dem Worrlintor is ja die letzte Klerikerquest, oder?
Glaube ja. Momentan zumindest, VIELLEICHT werde ich mal daran was ändern.
Andarieth wrote:
Edit: Bin beim Schiffswrack, hab die Quest... aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie es weitergehn soll.^^
[+]
2 Tagebucheinträge im Schiffswrack bekommen? Der weitere Weg sollte nicht mehr so schwer sein.
Das stimmt schon, daß Arktwend viel zu wenige Nebenquests hat. Das Spiel wurde unter massivem Zeitdruck veröffentlicht, weil man durch das Release von Oblivion die Befürchtung hatte, daß in paar Monaten keiner mehr Morrowind spielen würde. War mal eine so richtig schlechte Idee, und das Team hat daraus etwas für Nehrim gelernt.
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2