Unerwarteter Respawn von Items 

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


" offen liegenden Items" - mir gings nach dem Spielupdate so, dass ich an der Dammwarte erneut herumliegende Items aufsammeln konnte - also Bücher, Essen, Alchemieitems der beiden Apothekarii.

Eventuell hängt es ja mit dem Update zusammen, dass die Items erneut gespawnt sind?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Soweit mir bekannt respawnt fast alles außerhalb von Kisten nach etwa 3 Spieltagen.
Wenn jemand coden kann mag er sich gerne der drölftausend items individuell annnehmen (Jahre später...)... :wink:
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste