Zauber Kaufen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

mein Magier wächst und gedeiht. Und nachdem Alchemie nun auf 100 ist und ich mehr Tränke gebraut habe als ich verkaufen kann habe ich nun 2 Fragen:

1. Wo gibt es noch einen Händler der Zauber verkauft? Bisher kaufe ich ausschließlich im Adelsviertel bei der Dame die immer reimt. Da jedoch im Laden ein gewisser Zufallsfaktor gegeben ist, verkauft sie teilweise Zauber der Stufe 5 und bei anderen nur Stufe 3.
Bin Level 31 aktuell und renn immer noch mit Feuerball Stufe 3 rum, Feuerbiss jedoch Stufe 5.... Bälle knallen aber mehr :)

2. Wo gibt es Händler mit richtig viel Gold? Der beste den ich bisher kenne ist Gaboff und der hat auch nur 2,3k.... ist mühsam da Tränke und allg loot zu verkaufen. Dank meinem ganzen "bessere Händlerpreise" kram bekomm ich den ziemlich schnell Pleite....


mfg
Olli
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


17.03.2019 21:14Ledo hat geschrieben:
Hey Leute,

mein Magier wächst und gedeiht. Und nachdem Alchemie nun auf 100 ist und ich mehr Tränke gebraut habe als ich verkaufen kann habe ich nun 2 Fragen:

1. Wo gibt es noch einen Händler der Zauber verkauft? Bisher kaufe ich ausschließlich im Adelsviertel bei der Dame die immer reimt. Da jedoch im Laden ein gewisser Zufallsfaktor gegeben ist, verkauft sie teilweise Zauber der Stufe 5 und bei anderen nur Stufe 3.
Bin Level 31 aktuell und renn immer noch mit Feuerball Stufe 3 rum, Feuerbiss jedoch Stufe 5.... Bälle knallen aber mehr :)

2. Wo gibt es Händler mit richtig viel Gold? Der beste den ich bisher kenne ist Gaboff und der hat auch nur 2,3k.... ist mühsam da Tränke und allg loot zu verkaufen. Dank meinem ganzen "bessere Händlerpreise" kram bekomm ich den ziemlich schnell Pleite....


mfg
Olli
Es gibt noch eine Dame auf dem Marktplatz und im Sonnentempel den Apotekarius. (zumindest wenn wir hier von wegestreuer Magie reden)
Ansonsten gäbe es da noch die drei verschleierten Magier für Entropy / Psyonic (Unterstadt Baracken, Schneefall Taverne & Dünenheim)

In der Nähe von Dünenheim an der Küste entlang zum Versorgungsschiff gibt es auch noch eine Dame die Zauber verkauft.
Allerdings musst du dafür die Quest von einem gewissen Tabbakus aus Dünenheim angenommen haben um mit ihr sprechen zu können bzw um in ihr Haus zu können.

Hoffe das Hilft dir weiter!

MfG, Mergo! :thumbsup:
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Was für Magie fällt denn in die Kategorie "nicht ganz so wegestreu"? :D
Und wo bekommt man so was her?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


21.03.2019 17:48Jan2607 hat geschrieben:
Was für Magie fällt denn in die Kategorie "nicht ganz so wegestreu"? :D
Und wo bekommt man so was her?
Die Schule der Sinistra.
Also Entropy & Psyonic. :twisted:
Und wie gesagt, diese bekommst du nur von verschleierten Magiern.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste