Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

98 Beiträge Seite 3 von 10
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hatte gestern einige magische Momente und bin froh nach dem eindringlichen Erlebnis in der Quest 'Wort der Toten' noch ein wenig Zeit mit herumstromern verbracht zu haben.

@Gordon313: Den Drachen hab ich gestern auch gefunden. :dumb: Hab erstmal 'ich seh was was du nicht siehst' gespielt. Er reagiert ja relativ spät - Gott sei Dank, so konnt ich mir noch nen Schild zaubern und einen Feuertrank werfen. Der haut echt rein. :D
Bild

Das Tal, in dem der Gute wohnt hat bei mir dann große Reiselust und Fernweh ausgelöst. Irgendwie erinnerte mich das Tal an einen Ort in der Schweiz, den ich gut kenne und wo ich mich sehr behütet fühle. Wenn ich ein Drache wäre, würde ich da auch sofort einziehen.
Bild


Danach bin ich noch ein wenig herumgelaufen und hab herausgefunden, woher die Steilklippe ihren Namen hat. Und das es hier die besten Wohnungen für Wildmagier gibt. :P
Bild

Beim herumfliegen und knipsen fiel mir plötzlich auf, dass da ja ein kleiner blauer Schimmer ist. Mitten auf dem Berg. Daaa -!
Bild

Da ich Höhenangst hab, hab ich natürlich nicht runtergesehen oder versucht da mit dem armen Wirbelwind raufzukraxeln. Keine Ahnung wie man das 'in echt' machen soll - aber gaaanz da oben wartete ein Schatz. Oh ich mag versteckte Schätze. Das war eine schöne Überraschung.
Bild

Dann noch fix ein Bild vom benachbarten Flusshaim geknipst - es sieht sooo schön aus. Das hab ich am Spielanfang nie so wahrgenommen, weil Regen und Nebel und pffft. Aber direkt nach dem Drachenmorden ging die Sonne auf. Das war schon ziemlich geniales Wetter zum herumwuseln. *.*
Bild

Da mein Lappi nicht in die Knie ging von den Einstellungen, hab ich noch ein Refbild vom (ehemals) verletzten Leoren gemacht. Was für ein hübsches Duzidu.
Bild

Auch im Adelsviertel fiel mir wieder einmal auf: Ihr habt da ein wirklich schönes Spiel gezaubert. Respekt an alle, die hier Arbeit und Fleiss reingesteckt haben. Es ist wundervoll! :)
Bild
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


14.03.2019 15:09Cirra hat geschrieben:
Da ich Höhenangst hab, hab ich natürlich nicht runtergesehen oder versucht da mit dem armen Wirbelwind raufzukraxeln. Keine Ahnung wie man das 'in echt' machen soll - aber gaaanz da oben wartete ein Schatz. Oh ich mag versteckte Schätze. Das war eine schöne Überraschung.
[+] Weg zu den Schätzen
Du kommst da mit einer Teleportrolle hin. Ihre Bezeichnung ist "Zu einem unbekannten Ort". Vielleicht hast du sie schon? Frag mich aber nicht, wo ich die herhabe. Die war irgendwann in meiner Schriftrollensammlung. Ich habe sie wohl im eifrigen Kleptomanie-Wahn irgendwo mitgenommen. Könnte während einer der Fraktionsquests gewesen sein, aber ich weiß es nicht.
Eine der lustigsten Quests in Enderal. Ich musste wirklich an mehreren Stellen lachen. :lol: Die Schwestern sind sich ähnlicher, als sie zugeben wollen. Sie ist keinen Deut besser als ihre Tarhuu-tieee :D Oder wer weiß, vielleicht ist Manfred ja ein ganz harter Kerl , der Zuckerstritzel liebt :wink:

Bild


[+] MQ Alternatives Traumblumen-Ende
Das war dafür der gruseligste Moment (für mich). Sind wir das etwa in der Krippe? :? Bei nachfolgender Sequenz war ich so verstört/erschrocken, dass ich vergessen habe einen Screenshot zu machen. Was für ein Albtraum. Wir haben das also noch immer nicht überwunden :cry:

Bild

Nach dem Erwachen, sieht die Welt doch gleich besser aus. Ein weiser Mann, dieser Dal'Varek. Nur über den Kleidungsstil müssen wir noch reden :lol:

Bild
[+] MQ Im Hohen
So sieht also das kollektive Bewusstsein eines Hohen aus. Schön und traurig zugleich.
Bild
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Du kommst da mit einer Teleportrolle hin. Ihre Bezeichnung ist "Zu einem unbekannten Ort". Vielleicht hast du sie schon? Frag mich aber nicht, wo ich die herhabe. Die war irgendwann in meiner Schriftrollensammlung. Ich habe sie wohl im eifrigen Kleptomanie-Wahn irgendwo mitgenommen. Könnte während einer der Fraktionsquests gewesen sein, aber ich weiß es nicht.
Awww ja, das war die! Ich erinner mich sogar, dass neben der Rolle ein Zettel lag a la "Achtung, mein Vater bewacht seine Schätze gut" oder so... hmmm welcher Dungeon war das nochmal. Muss ziemlich früh gewesen sein, ich schlepp die auch schon ewig und drei Tage mit mir rum. Danke fürs lüften dieses Rätsels! :thumbsup:

Und dieses Sheo-Outfit an Jespar ist irgendwie... puh. :| Da brauch ich erstmal Käse um das zu verkraften.
ElementalWolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2017 12:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


en.jpg
en.jpg (433.89 KiB) 2130 mal betrachtet
welcher Dungeon war das nochmal.
Ich glaube, dass diese Schriftrolle aus Arker Gruft stammt :)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Kurze Zwischenfrage für Dummies wie mich: Gibt's auch ne Möglichkeit zum Hochladen bzw. eine Seite wo das Bild dort nicht nach einer bestimmten Zeit dann gelöscht wird?

Ansonsten mal was neues von mir:


[+] MQ Spoiler
Bild

Hach der Kleine ist wirklich talentiert ^^ Ich bin glatt neidisch. XD

Bild

Wenigstens eine würdevolle Bestattung *schnüff* :cry:
Folgende 3 Bilder haben irgendwas von... Keine Ahnung. Dem Atombombenabwurf in Japan? Jedenfalls ist diese Gegend echt krass, man beachte wie da die Schädel im letzten Bild aussehen. :shock:

Bild

Bild

Bild

Mein Esel braucht wohl dringend eine Abkühlung, mein Feuerzauber gegen das Untoten-Gesocks hatte ihn auch erwischt. XD Mein Stormy, es tut mir echt leid, er ist so ein liebes braves Tier. Mit mir hast du es nicht immer leicht. Wenn wir wieder zuhause sind, gibt's ein paar Karotten extra, versprochen!

Bild

Selfie mit Myrade.

Bild

Und Abflug! Ich find das ja immer lustig anzuschauen, wenn der MC auf dem Viech immer auf und ab hüpft. Ein Wunder, dass man da nie runter fällt. :lol:

Bild
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich teste nur mal etwas^^

Edit:
also hier als Datei anhängen und die Kommentare beschriften geht auch problemlos. Vieleicht ist das ja eine Alternative für dich.
Und ich habe den doppelten Post mal gelöscht, nicht das sich jemand wundert.
Dateianhänge
überleben ist alles.jpg
Überleben ist alles ^^
überleben ist alles.jpg (287.72 KiB) 2033 mal betrachtet
Schloss Goldfurt.jpg
ist das mein neues Schloss?
Schloss Goldfurt.jpg (543.8 KiB) 2033 mal betrachtet
Nachtlager.jpg
mein aktuelles Nachtlager
Nachtlager.jpg (854.63 KiB) 2033 mal betrachtet
so beginnt es - so endet es.jpg
und so beginnt es, und so endet es
so beginnt es - so endet es.jpg (358.85 KiB) 2033 mal betrachtet
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


20.03.2019 20:23Gordon313 hat geschrieben:
Warum hast du die denn zwei Mal gepostet? :)
Argh, eigentlich hatte ich den einen Post gelöscht bzw. löschen wollen, eben weil es ein Doppelpost war (aus Versehen, weil mit mir irgendwie die Seite nicht so aktualisieren wollte wie ich es wollte). Keine Ahnung, warum das jetzt nicht funktioniert hat, ich bilde mir ein (Einbildung is auch ne Bildung XP), vorhin zeigte es bei mir nur den einen Post an.

An die Moderatoren, Admits, wer auch immer das kann: Bitte den ersten Post, also den wo ich mich auch noch selbst zitiert hab, löschen! Danke.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


20.03.2019 20:10MeritAmun hat geschrieben:
Kurze Zwischenfrage für Dummies wie mich: Gibt's auch ne Möglichkeit zum Hochladen bzw. eine Seite wo das Bild dort
nicht nach einer bestimmten Zeit dann gelöscht wird?
Bilder als Anhang hochladen funktioniert, aber für's schönere Formatieren
(gerade bei spoilern) nutze ich immer imgur.com.
geht auch ohne Anmeldung, dann werden deine Bilder nach kurzer Zeit gelöscht, wenn du einen Account hast, passiert das nicht.
ist einfach zu bedienen, kannst auch Alben erstellen :)
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Inspiriert durch MeritAmuns Beitrag, hier nochmals zwei hübsche Skelette, die ich wirklich interessant und gut in Szene gesetzt finde:
Dateianhänge
Enderal Skelett 2.jpg
Ich hoffe das Öl in der Laterne reichte bis zum Schluss...
Enderal Skelett 2.jpg (569.49 KiB) 1964 mal betrachtet
Enderal Skelett 1.jpg
Was wohl in der Box ist? ;-)
Enderal Skelett 1.jpg (954.7 KiB) 1964 mal betrachtet
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich hoffe mal, es schimpft jetzt keiner mit mir, wegen der Bildermenge die jetzt kommt bzw. den gleich mehreren Posts. Aber die kleine Modenschau ist das Ergebnis einer spontanen Spielerei meinerseits, während ich darauf warte, dass die Sternenkarte entschlüsselt wird. Man hat ja sonst nix zu tun. :dumb:
Und ich bin schon sooooo auf das alternative Ende gespannt, ich muss mich jedes Mal zusammenreißen nicht das Spoilerbild anzuklicken das hier schon dazu gepostet wurde. XD

Auch mein Aeterna als eifriger Rüstungs-Set-Sammler (ok bei Einigen fehlt noch was und ganz alles hab ich auch nicht) kennt das Problem: Was ziehe ich heute nur an? :?: Vielleicht könnt ihr ja abstimmen, was ihm am Besten steht. Mir gefällt er in jedem Outfit. :mrgreen:
Dateianhänge
20190320200816_1.jpg
Der Wandermagier steht mir richtig gut. Ist nur etwas schwer.
20190320200816_1.jpg (229.9 KiB) 1947 mal betrachtet
20190320200028_1.jpg
Oder doch lieber die Tribunal-Robe?
20190320200028_1.jpg (219.99 KiB) 1947 mal betrachtet
20190320195933_1.jpg
Vielleicht Nemesis mit dem äußerst kleidsamen Diadem?
20190320195933_1.jpg (229.2 KiB) 1947 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MeritAmun am 23.03.2019 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
98 Beiträge Seite 3 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste